Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2232
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    wieso erst in einem jahr
    nun am freitag ist doch der Grand Prix in graz
    ich glaube da wird es abgehen zwischen den beiden

den Ronnie und cutler werden kommen !!

75-kg-Experte/in
    also wenn ich mir die Aufnahmen der Mr. O-Wahlen aus den Vorjahren ansehe steht Ronnie eigentlich immer so da vor der Bekanntgabe der Platzierungen.

Und zum Thema - Ronnie hätte gewinnen sollen. Jeder der bisher ein Feedback gegeben hat und live vor Ort dabei war - sagt Jay hat eindeutig und zu Recht gewonnen - selbst die Coleman Fans sagen das - Punkt.

Discopumper/in Avatar von nadja
    Zitat Zitat von Monika01
    nadja nu muß ich aber mal dich fragen hast du mal die stapazen eines wettkampf durchgemacht hast du mal den druck und das leiden erlebt und das bis zum schluß also zum wettkampftag durchgesogen ???
    nein, hab ich nicht, aber ich hatte mal während einer ganzen saison um die 11 % kfa. ein halbes jahr lang. und ich hab schon sieger gesehn, bei weltmeisterschaften o. ä., die sind nicht gott dankend auf die knie gefallen. und die hatten genau so ne diät hinter sich wie coleman. coleman is eigentlich der einzige, der so ein theater macht. benjamin wurde das nun endgültig zu viel.

Zitat Zitat von Monika01

is benjamin auch dort?

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    hhäää wer ist benjamin

toll 11% , dann bist du bestimmt ein knackigggg mäusschen !!
    süsse , aber es reicht nicht um zu beurteilen , was jemand empfindet oder empfinden darf, bei einem sieg !!!!!!!

ach ja nu nicht denken ich bin ronnie fan , bin von niemanden fan , aber
    mein liebling ist markus !!!

lg

und benajmin ist verar...oder ??

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von squat
    ich habe mir etliche male jetzt alle möglichen pics angesehen und immer wenn sie in reihe standen, jay, ronnie. . . sah ronnie auf anhieb viel besser aus von linie und form her. unabhängig davon jetzt ob es noch ästhetisch ist oder nicht!

jay und ronnie auf einem bild, ronnie viel größere und ausladendere brust, arme viel definierter und geteilter. tailie wirkt schmaler als bei jay . . .
    genau wie ich es vorher umschrieben habe. ich gebe dir vollkommen recht, fand auch Coleman - zumindest anhand der Bilder - recht deutlich ueberlegen.

naja, mal schauen, was im naechsten jahr passiert...

gruesse aus der wueste,
    b000gie

Zitat Zitat von b000gie

naja, mal schauen, was im naechsten jahr passiert...
    nächste woche. nicht nächstes jahr. wie moni schon sehr treffend anmerkte.

und benjamin? du kennst benjamin nicht? benjamin und jonathan sind doch die väter und paten des professionellen bodybuilding.

Sportstudent/in
    Busek, Ben, Jeff, in den amerikanischen Boards-alle die, die live dabei waren, sagen übereinstimmend, dass Jay verdient gewonnen hat.
    Und wie sehr Photos täuschen können, wissen wir doch.

Somit haben wir doch wohl einen Mr. O, der eindeutig ist-ich verstehe daher die Mäkelei nicht so ganz.
    Und nächstes Jahr (Mr. Sonnenstrand, da bin ich mit Dir sicher einer Meinung) steht zu 'befürchten', dass Big Ron alle plattwalzen wird...

Gruss

kockie

vielleicht wälzt er cutler am freitag schon wieder platt? ob er in graz auch auf die knie fällt? vielleicht will ben das wissen und lässt ihn in graz wieder gewinnen.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von nadja
    vielleicht wälzt er cutler am freitag schon wieder platt? ob er in graz auch auf die knie fällt? vielleicht will ben das wissen und lässt ihn in graz wieder gewinnen.
    was machst du dich lustig darüber das er das macht?

das sind halt emotionen! kennst du anscheind nicht!

außerdem hat das auch ein flex wheeler und andere schon gemacht, nicht nur coleman allein.

ich denke kaum das man ronnie gewinnen läßt kurz nach dem mr o . . . das wäre wohl mehr als merkwürdig oder

. . .

eindeutig wird nie jemand gewinnen da die geschmäcker und ansichten zu weit auseinander gehen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Monika01
    wieso erst in einem jahr

Klar hat der GP in Graz jetzt eine besondere "Brisanz". Das dürfte vielleicht noch einige Zuschauer mehr nach Graz locken.

Aber selbst wenn Coleman Cutler hier schlagen sollte, ist dies irgendwie nicht die Revanche für den Mr. Olympia, sondern bestenfalls eine kleine Revanche.
    Coleman kann in einer Woche seine Form schon noch deutlich steigern, denn er war nicht in Top-shape beim Mr. O, aber auch nicht so meilenweit davon entfernt wie einige geschrieben haben. Cutler war beim Mr. O wohl in Bestform, und muss erstmal schauen wielange er die Form "retten" kann. Darüberhinaus ist es traditionell sehr schwer einen amt. Mr. Olympia so kurz nach einer Mr. O-Wahl zu schlagen. Die Ausnahme war Schlierkamp, aber das war damals ca. 4 Wochen nach dem Mr. Olympia.

die echte Revanche kann nur 2007 in Las Vegas stattfinden. Diese GP sind doch oft nur noch "das Schaulaufen" nach dem Saisonhöhepunkt. Da in Graz doch vermutlich mehr europ. Kampfrichter mit von der Partie sein dürften, steigert dies evtl. die Chancen eines Rühl oder James auf eine "schnelle Quali" für 2007 ?
    (welche Plätze sind direkt qualifiziert ?)

Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte