-
Sportrevue Leser
Punkt 1: ob und wann jemand nach dem Sieg bei einer Mr. O Wahl auf die Knie fällt ist dessen Kaffee. Verständlich, dass das Laien, die noch nie Diät gehalten haben oder auf einer Bühne gestanden haben da ihre Probleme damit haben. Unter Diät verstehe ich übrigens 3% Körperfett und entwässert. Nur sind das deren Probleme, nicht Colemans. Coleman ist Coleman und wenn das seine Art ist sich zu freuen oder Last abzuwerfen, dann soll es so sein.
Punkt 2: ich finde nicht, dass BB einen Olympia braucht der in der Öffentlichkeit gut ankommt. Ich finde BB braucht einen Mr. Olympia der der Beste seines Fachs ist. Andernfalls bitte einen Schauspieler engagieren. Ich finde auch nicht, dass BB es nötig hat und Nutzen davon hätte sich der Öffentlichkeit anzubiedern. Abgesehen davon würde das nicht gelingen, denn ein Mr. O ist Welten davon entfernt was die Allgemeinheit erstrebenswert findet. BB populär zu machen ist die letzten 40 Jahre nicht gelungen und wird voraussichtlich auch so bleiben.
-
Discopumper/in
 Zitat von Alexander Sturm
Punkt 1: ob und wann jemand nach dem Sieg bei einer Mr. O Wahl auf die Knie fällt ist dessen Kaffee. Verständlich, dass das Laien, die noch nie Diät gehalten haben oder auf einer Bühne gestanden haben da ihre Probleme damit haben. Unter Diät verstehe ich übrigens 3% Körperfett und entwässert. Nur sind das deren Probleme, nicht Colemans. Coleman ist Coleman und wenn das seine Art ist sich zu freuen oder Last abzuwerfen, dann soll es so sein.
stimmt, und wenn ich es lächerlich finde und mich drüber lustig mache, isses meine sache. nö, sorry, mein kaffee dann soll es so sein. gell? herr dr. sturm.
-
Flex Leser
 Zitat von Ben
Moin Jeff, na ich hocke jetzt in Philly und habe 9 Stunden Wartezeit, naja, sagen wir 8:30 bis boarding time. Kinda stupid - habe beim Buchen irgendwie nicht aufgepasst
Hast Du denn schon den Bericht ferig  ?
Mfg, Ben.
Hi Ben, jo Bericht ist so gut wie fertig hatte ja in Frankfurt fast 4 Stunden Aufenthalt. So jetzt noch nen Doppelten Espresso rein und dann gehts ab in die Schule und dir noch viel Spass am Flughafen 
Gruss,
Jeff
-
Discopumper/in
 Zitat von Alexander Sturm
Abgesehen davon würde das nicht gelingen, denn ein Mr. O ist Welten davon entfernt was die Allgemeinheit erstrebenswert findet.
die allgemeinheit definiert sich aber vielleicht nicht nur über den körper. die allgemeinheit kann vielleicht den charakter eines interessant und nett wirkenden menschen erstrebenswert finden, auch wenn er vorlieben hat, denen sie nichts abgewinnen kann. die allgemeinheit solltest du vielleicht nicht unterschätzen. die is ganz schön allgemein, die allgemeinheit, was?
-
Sportrevue Leser
Ach und ich dachte wir reden über Wettkampf BB und den Mr. O, derweil geht es um nette Menschen. 
Im Übrigen halte ich sowohl Coleman und Cutler für durchaus nett, auch wenn sich Wettkampf BB und die Mr. O Wahl über den Körper definiert.
Dr. Nadja
-
Sportstudent/in
 Zitat von kockie
Busek, Ben, Jeff, in den amerikanischen Boards-alle die, die live dabei waren, sagen übereinstimmend, dass Jay verdient gewonnen hat.
Und wie sehr Photos täuschen können, wissen wir doch.
Somit haben wir doch wohl einen Mr. O, der eindeutig ist-ich verstehe daher die Mäkelei nicht so ganz.
Und nächstes Jahr (Mr. Sonnenstrand, da bin ich mit Dir sicher einer Meinung) steht zu 'befürchten', dass Big Ron alle plattwalzen wird...
Gruss
kockie
genau, Bilder taeuschen und jetzt sollen wir alle mal die klappe halten.
Sind ja ein Blinder dass Jay verdienter Mr Olympia ist
-
habe mir mit begeisterung part1-3 reingezogen. echt tolle sache :- )))))
für graz sehe ich die top 3 so : Coleman, Markus und Cutler
-
Sportrevue Leser
 Zitat von nadja
die allgemeinheit definiert sich aber vielleicht nicht nur über den körper. die allgemeinheit kann vielleicht den charakter eines interessant und nett wirkenden menschen erstrebenswert finden, auch wenn er vorlieben hat, denen sie nichts abgewinnen kann. die allgemeinheit solltest du vielleicht nicht unterschätzen. die is ganz schön allgemein, die allgemeinheit, was? 
einen schumacher mag auch nicht jeder weil er angeblich arogant und kühl wirkt, dennoch ist er der größte champ aller zeitenin der f1 und im motorsport 
@markus-fan
da sehe ich dj davor und nicht markus.
verstehe sowieso nicht wieso man dj hinter markus stellt.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eine Comeback wäre natürlich DER Aufhänger für 2007. Das könnten sie werbetechnisch so ausschlachten, das wäre spannender als jeder Boxkampf.
Die Frage ist nur wie realistisch ist das? Die Verletzungen von Ronnie wurden doch schon angesprochen. Jeff selbst hat sie auch genannt, also gehe ich mal davon aus, dass sie wirklich vorhanden sind. Ob Ronnie das nochmal wettmachen kann ist fraglich. Am Ende trainiert er so hart, dass er sich noch mehr kaputtmacht und das wäre dann richtig bitter.
-
 Zitat von squat
einen schumacher mag auch nicht jeder weil er angeblich arogant und kühl wirkt, dennoch ist er der größte champ aller zeitenin der f1 und im motorsport
@markus-fan
da sehe ich dj davor und nicht markus.
verstehe sowieso nicht wieso man dj hinter markus stellt.
das problem mit dj scheint zu sein, auf der bühne wirkt er nicht so überragend.
da ist markus vorn.
verstehen tue ich das aber auch nicht mit dj, aber wenn ich wettkampfbilder sehe, dann sticht er nicht richtig raus. sehr seltsam.
sieht mann ihn auf bildern ausserhalb des wettkampfs und dann auch noch mit coleman, fragt man sich warum er nicht der direkte konkurent ist?
seltsam seltsam...