-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PUMPAnickel
aha, und später prollt man herum, oder wie? Ist doch genauso arm, egal wie man aussieht...
hab ich das gesagt?
klar ist bescheidenheit eleganter als prollverhalten.
wenn da jetzt allerdings jungs in dem video auftauchen würden, die wirklich für einen gewissen zeitraum abartig gute erfolge aufweisen, wär das doch keine schlechte sache. würde bestimmt einigen als motivation dienen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von C-Riouz
hab ich das gesagt?
klar ist bescheidenheit eleganter als prollverhalten.
wenn da jetzt allerdings jungs in dem video auftauchen würden, die wirklich für einen gewissen zeitraum abartig gute erfolge aufweisen, wär das doch keine schlechte sache. würde bestimmt einigen als motivation dienen.
Abartige Erfolge? Jaja woher die wohl kommen. Für mich sind das genau die Gansta Typen, die wohl in jedem Studio mal auftauchen. Kommen zu erstemal hochmotiviert
sich in einem Monat einen Körper wie Coleman aufzubauen. Merken nach ein, zwei Wochen, dass das Eisen so schwer ist wie es aussieht und das Training anstrengt ist, auch wenn sie alles falsch machen. Dann helfen sie halt nach, haben abartige Erfolge auch, wenn sie dann eher wie Frankensteins Gefolge aussehen. Trainieren können sie dann immer noch nicht. Tolle Vorbilder für Anfänger, die sich es hart erarbeiten wollen!
-
Men`s Health Abonnent
Was ist denn jetzt eigentlich so schlimm an dem Video?
Die sind doch noch jung, da macht mal halt so Zeug. Ist doch lustig. Und rumprollen würd ich das nun nicht nennen. Und selbst wenn, gerade in der Jugend dreht man gern mal ab. Was solls.
Ich find die kommen eher selbstironisch daher.
-
Phantom Rooster
Fun-Forum..
Und den Thread umbenennen in "Tricky Lichteinstellung beim filmen nicht vorhandener Muskelmassen"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
ey, alder, wir machen das Video für Forum..............
Für welches Forum, doch nicht für die Szene, oder ?????????? *grins*
-
 Zitat von 365gts
Abartige Erfolge? Jaja woher die wohl kommen.
meinst du , man nimmt steroide und gut ist, auch wenn man falsch trainiert und sich falsch ernährt? nicht so ganz , mein freund. steroide sind keine wundermittel, und wer sich ne zeitlang diverse orale AAS ohne vorwissen, schäbigem training und ohne ep reinknallt , hat keine abartigen erfolge sondern abartige wasseransammlungen.
ansonsten: j - joe, ich gebe dir recht, wollte das genauso sagen.
gruß,sethos
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sethos1987
meinst du , man nimmt steroide und gut ist, auch wenn man falsch trainiert und sich falsch ernährt? nicht so ganz , mein freund. steroide sind keine wundermittel, und wer sich ne zeitlang diverse orale AAS ohne vorwissen, schäbigem training und ohne ep reinknallt , hat keine abartigen erfolge sondern abartige wasseransammlungen.
ansonsten: j - joe, ich gebe dir recht, wollte das genauso sagen.
gruß,sethos
Ja und? Was soll mir das sagen?
Ich habe gesehen, wie die trainieren und wie die aussehen.
Die trainieren zwar ******* (oder mach man das Bankdrücken jetzt parallel mit einem Trainingspartner, der Nacken oder sonst was trainiert?), aber sie trainieren.
Mit Erfolgen habe keine gestählten Körper gemeint, sondern wie die in dem Video aussehen. Nicht mehr schmächtig.
Zumindest der eine sieht ja wohl sehr danach aus als hätte er kräftig Wasser gezogen, oder nicht? Das ist sein Erfolg, schmächtig ist er nicht mehr.
Außerdem können die ruhig ihr Video drehen, da hab ich auch nichts dagegen. Mein Kommentar oben hat sich darauf bezogen, dass die als Vorbilder/Motivation für Anfänger dienen sollen. Das sehe ich nicht so, mein Freund.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 365gts
Abartige Erfolge? Jaja woher die wohl kommen. Für mich sind das genau die Gansta Typen, die wohl in jedem Studio mal auftauchen. Kommen zu erstemal hochmotiviert
sich in einem Monat einen Körper wie Coleman aufzubauen. Merken nach ein, zwei Wochen, dass das Eisen so schwer ist wie es aussieht und das Training anstrengt ist, auch wenn sie alles falsch machen. Dann helfen sie halt nach, haben abartige Erfolge auch, wenn sie dann eher wie Frankensteins Gefolge aussehen. Trainieren können sie dann immer noch nicht. Tolle Vorbilder für Anfänger, die sich es hart erarbeiten wollen!
ok, nochmal für die es nicht verstanden haben, macht ja nichts... die aufnahmefähigkeit ist bei manchem eben suboptimal:
wenn da jetzt ein paar kerle wären, die natural in 3 oder 5 jahren n richtig schönen körper aufgebaut hätten, wär das etwas was motivieren könnte.
ich rede nicht von stoffern, weil bei denen eh schwer zu beurteilen ist ob die fortschritte nun gut sind oder nicht, das muss man immer in relation zu den dosierungen sehen. n bekannter von mir sieht auch ziemlich gut aus. hätte er das natural oder mit niedrigen dosierungen stoff geschafft, wäre das ne sehr respektable leistung. aber in anbetracht der tatsache, dass er sich fast n gramm testo ballert, find ich seine fortschritte eher mäßig.
klar dass ich hier von naturals rede, denn die haben es logischerweise viel schwieriger n guten körperbau zu erreichen als jemand der mit chemie nachhilft.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von C-Riouz
ok, nochmal für die es nicht verstanden haben, macht ja nichts... die aufnahmefähigkeit ist bei manchem eben suboptimal:
wenn da jetzt ein paar kerle wären, die natural in 3 oder 5 jahren n richtig schönen körper aufgebaut hätten, wär das etwas was motivieren könnte.
ich rede nicht von stoffern, weil bei denen eh schwer zu beurteilen ist ob die fortschritte nun gut sind oder nicht, das muss man immer in relation zu den dosierungen sehen. n bekannter von mir sieht auch ziemlich gut aus. hätte er das natural oder mit niedrigen dosierungen stoff geschafft, wäre das ne sehr respektable leistung. aber in anbetracht der tatsache, dass er sich fast n gramm testo ballert, find ich seine fortschritte eher mäßig.
klar dass ich hier von naturals rede, denn die haben es logischerweise viel schwieriger n guten körperbau zu erreichen als jemand der mit chemie nachhilft.
Wenn sich einer in drei 3 oder 5 Jahren einen richtig guten Körper nautral aufbaut dann sind das keine "abartigen Erfolge" sondern harte Arbeit. Ja, sowas motiviert.
Du hast aber geschrieben: wenn da jetzt allerdings jungs in dem video auftauchen würden, die wirklich für einen gewissen zeitraum abartig gute erfolge aufweisen, wär das doch keine schlechte sache. Das ist für mich nicht unbedingt keine schlechte Sache, sondern das ist höchstens suboptimal,weil ja nur die Erfolge herausgestellt werden, aber nicht wie es dazu kommt. Besonders wenn das Training auch noch so aussieht wie da.