-
75-kg-Experte/in
nur eine frage habe ich net böse gemeint wie lat warste als du mit stoff angefangen hast? ... ziemlicj früh oda? mfg
-
75-kg-Experte/in
magst du noch nen paar Bilder von den Standard-Posen machen? Wäre sehr nett
-
muss gucken ob ich noch paar zuhause habe, bin grad bei freundin...
-
Muskelentwicklung ist wirklich top, aber deine Akne lenkt wirklich extrem vom Gesamtbild ab. Das ist fast schon extrem.
gruß cuteboi
-
Sportstudent/in
im vergleich zum letzten thread würde ich sagen hat sich nur die defi ein wenig geändert. dennoch nach wie vor ein super gesamtbild!
gefällt mir sehr gut. akne hin oder her. geile schultern.. wie immer...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kurgebeat
muss gucken ob ich noch paar zuhause habe, bin grad bei freundin...
danke, bin gespannt.
-
Eisenbeißer/in
naja kur, wie immer hast nen massives gesamtpaket! solltest mal nen foto machen wo du neben nem großen wie mir stehst(185cm). ich denke dann kommt deine masse erst recht zur geltung^^
wohnst ja auch im ruhrgebiet^^
-
schau das du die akne weg kriegst. der rest past. find den kfa auch net so wild. muß ja net immer trocken sein. und jetzt ist winter da ists eh net so wild. jetzt kommt ja die massepase.
-
Sportstudent/in
was hattest du denn in letzter zeit für verletzungen, wenn du schreibst, dass du bein-, brust- und schultertraining einschränken musst/musstest?
-
 Zitat von driver81
was hattest du denn in letzter zeit für verletzungen, wenn du schreibst, dass du bein-, brust- und schultertraining einschränken musst/musstest?
beintraining weil ich schleimbeutel- und knochenhautentzündung im knie hatte, diagnostiziert vor 3-4 monaten, wirklicheb esserun trat trotz keinem beintraining fast nie ien, ist ne sehr tolle geschichte...
ja und mit der geshcichte halt impigment, da gehen nunmal weniger brust-schulterübungen, bank flach beispielsweise eght nie, wobei schräg udn negativ wieder richtig gut geht, nach dem bankdrücken hab ich nen tag späöter, egal wie schwer ich es mache, am nächsten tag ziehen im rotatorenbereich...