-
Sportstudent/in
wo habt ihr eure karten her:
unsere karten haben wir von unserem softwarehersteller. der hat die für uns gleich mit anfertigen lassen. aber wenn du mal etwas googelst findest du einige hersteller wie:
Cardwork, Düsseldorf
Plastikkarten
Plastikkarten online | Ihre Plastikkarte vom Profi
www.plastikkarte.de
hab mir die Seiten mal durchgesehen.. Sind zwar teilweise günstiger aber man muss zum grössten Teil die Karten Online erstellen. Und das ist immer so ne Sache. Hab mal mit dieser Methode Visitenkarten machen lassen und die waren voll fürn A......
-
Discopumper/in
dank euch habt mir geholfen
-
 Zitat von thedarkness82
wo habt ihr eure karten her:
unsere karten haben wir von unserem softwarehersteller. der hat die für uns gleich mit anfertigen lassen. aber wenn du mal etwas googelst findest du einige hersteller wie:
Cardwork, Düsseldorf
Plastikkarten
Plastikkarten online | Ihre Plastikkarte vom Profi
www.plastikkarte.de
hab mir die Seiten mal durchgesehen.. Sind zwar teilweise günstiger aber man muss zum grössten Teil die Karten Online erstellen. Und das ist immer so ne Sache. Hab mal mit dieser Methode Visitenkarten machen lassen und die waren voll fürn A......
bitte? also normalerweise ruft man da an und holt sich ein angebot. man nimmt es an, schickt sein logo dort hin und bekommt einen korreturabzug. den unterschreibt oder nicht und dei akrten werden gedruckt. wie soll es denn anders laufen?
willst du die karten persönlich bei denen vor ort bestellen? ich kann mir auch nicht virstellen, dass der softwarehersteller es anders macht. er ist nur ein zwischenhändler und wird genau so vorgehen. so war es bei uns. ich habe eine schriftl. bestellung eingereicht, einen korrekturabzug bekommen und 2 wochen später die karten.
aber ich denke das thema ist jetzt sicher durch und die fragen beantwortet.