-
Sind das die originalen?
hallo,
http://www.ebodies.de/shop/product_info.php?info=p414{2}142_Kre-Alkalyn---120-Kapseln-.html
Könnt ihr mir sagen ob es sich hierbei um die originale Kre-Alkalyn handelt???
mfg
-
Sportstudent/in
Natürlich sind das Orginale. Hast du denn schon normales Mono probiert oder wieso greifst du nach Kre-Alkalyn?
-
danke für die Info!
gegenfrage wieso sollte ich erst mono nehmen? kre hat anscheined weniger Nebenwirkungen und ist wirksamer also wieso nicht...
-
Sportstudent/in
Gegenfrage: Wieso sollte man teures Kre-Alkalyn kaufen, wenn man denn mit billigen Monohydrat die gleichen Erfolge erzielen kann?
-
Also ich bin überzeugt von dem Produkt! Nebenwikungen tretten anscheinend auch nicht auf, bei mono creatin schon eher, soweit ich informiert bin! naja wollte eigentlich nur wissen ob das die originalen sind da ja das efx logo und die Patent nummer nicht drauf stehen. nochmal danke dir! hab das eh scho bestellt + ON Whey Protein! So nun kanns rund gehen mfg emro
-
Sportstudent/in
Tja wie du meinst.
-
Neuer Benutzer
Das sind nicht die originalen die haben keine patent nr auf der kapsel und auch nicht das efx logo
Das sind die richtigen:Kre-Alkalyn - 120 Kapseln
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Xavier Aeon
Das sind nicht die originalen die haben keine patent nr auf der kapsel und auch nicht das efx logo
Das sind die richtigen: Kre-Alkalyn - 120 Kapseln
Es ist überall das gleiche drin Krealkalyn = Krealkalyn ausser Weider hat noch ein Zimtextrakt drin als Transportmatrix
-
Neuer Benutzer
@-lexus- warum sind dann diese preisunterschiede da? Und warum das efx logo und die patent nr?? das machen die ja nicht umsonst! Und ich hatte selber damit erfahrung mit "billig kre alkalyn" daher würde ich mir eher das holen mit efx ect.
Aber nun ja er hat es ja schon bestellt
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Xavier Aeon
@-lexus- warum sind dann diese preisunterschiede da? Und warum das efx logo und die patent nr?? das machen die ja nicht umsonst! Und ich hatte selber damit erfahrung mit "billig kre alkalyn" daher würde ich mir eher das holen mit efx ect.
Aber nun ja er hat es ja schon bestellt 
Da musst du die Händler fragen. Nur All American Pharmaceuticel darf Krealkalyn herstellen die haben das Patent. Z.B. Firmen wie Weider und UN und wie die alle heißen, kaufen in grossen Mengen Krea ein vertreiben es unter ihrem eigenen Label. Aber drin ist überall das gleiche. Das einzigste was sich unterscheidet manche haben grössere Kapseln oder fügen zusätzlich noch wie Weider eine Transportmatrix dazu. aber jeder soll bestellen was er will. Jedenfalls kann man die bei Ebodies kaufen ohne schlechtes Gewissen.