das die akne nich grad appetetlich ist, weiss ich schon selbst

@ falk:

schön mal wieder was von dir zu hören, deine zeit beim bund um? wo stehst du derzeit so gewicht, kfa? gibs bilder?

also ich werde jetzt eventuell bisschen langsamer angehen, nur noch in zyklen schwer tranieren will heissen max 5-8 wochen schwer hypertrophie, danach 2-4 wochen cursing kraftausdauer oder sowas, mal sehen, oder ich mische hyperthrophie mit kraftausdauer, je nachdem.

TP war letztens 4 mal GK die woche, 2 verschiedene tage mit übungen, derzeit befinde ich mich seitn er woche in ner rkaftausdauerphase, danach ist ein 2er oder 3er 2 bsw. 3mal die woche geplant.

ernährung halt typisch wintermäßig, morgens 210 gr haferflocken, 500 ml milch, 250 gr quark, dann je nachdem inner shcule 3-4 schwarzbrote mit erdnsusbutter, zuhause dann en beutel reis mit pute, whey shake, training danach whey shake und 1xx gr traubenzucker, je nachdem, dann wieder reis und fleisch, zwischendurch gibs nen quark pur oder auch mal weitere brote mit erdnussbutter, vo0r dem schlafen gehen nochmal 300 gr thunfisch mit 40 gr rapsöl, das mittagessen varriert natürlich manchmal, jetzt in der massphase gönne ich mir auch einmal die woche döner oder pizza...