-
Men`s Health Abonnent
Nimm das was auf der Packung steht, wird nicht ohne Grund draufgedruckt, und ich geh mal davon aus das du, genau wie ich nicht zu den "Massemonstern" gehörst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von JanTheMan
Nimm das was auf der Packung steht, wird nicht ohne Grund draufgedruckt, und ich geh mal davon aus das du, genau wie ich nicht zu den "Massemonstern" gehörst.
nimmst es jetzt ja schon einige Zeit, wie wirkt´s bei dir?
-
75-kg-Experte/in
naja mit guten knapp 100kg bin ich aber auch ned so schmächtig
-
welches kre-alkalyn ist zu empfehlen?? gibt ja unzählige anbieter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sansa
welches kre-alkalyn ist zu empfehlen?? gibt ja unzählige anbieter
Das ist gehopft wie gesprungen !!! Alles derselbe Inhalt bis auf z.B. Weider Zimt als Transportmatrix enthalten ist oder von Olymp gibt es welche mit doppelter Dossies
-
75-kg-Experte/in
Also ich hab mir das Original EFX Kre Alkalyn geholt
-
geil! gefällt mir, mache zur zeit anabole diät! da wär kre-alkalyn genau das richtige da es ja ohne dextrose wirkt! werde es mal testen!
-
Eisenbeißer/in
Kann mir jedmand noch mal bestätigen, dass es wirklich o.k. ist, wenn man täglich Koffein in Form von Pepsi ligth trinkt oder sogar vorm Training Kofeintabletten nimmt?
Früher hieß es immer, dass man Koffein und Creatin nicht zusammen nehmen sollte. Heutzutage habe ich aber auch schon andere Meinungen gehört.
-
 Zitat von herber
Kann mir jedmand noch mal bestätigen, dass es wirklich o.k. ist, wenn man täglich Koffein in Form von Pepsi ligth trinkt oder sogar vorm Training Kofeintabletten nimmt?
Früher hieß es immer, dass man Koffein und Creatin nicht zusammen nehmen sollte. Heutzutage habe ich aber auch schon andere Meinungen gehört.
kannst du ruhig machen! passiert nix! mich interessiert eher ob kre-alkalyn wirklich was taugt. die meineungen sind ja 50/50
-
Men`s Health Abonnent
1 morgens, 1 ca. 2 Stunden vor dem Training, 1 direkt nach dem Training und die letzte am Abend vorm schlafen gehen...
Also 4 am Tag