-
BBszene kennt mich
Mit meinem besten Kumpel vögel ich oft ne Tussi zusammen. Das wird auch direkt gesagt. Wenn eine Alte auf einen von uns scharf ist, wird direkt klar gestellt, dass sie entweder beide nimmt oder garkeinen bekommt.
Die Erfahrung mit zwei Frauen hab ich mal auf Malle gehabt, jedoch war ich da so voll, dass ich beide nicht zufrieden stellen konnte.
Meine Mitbewohnerin hat aber schon eine Andeutung gemacht. Abwarten.
-
hatte ich noch nie und bin auch net scharf drauf. lieber eine und dafür richtig .. !
-
Archon tes Poseos
Nen Dreier mit nem anderen Mann? Nein danke.
Hatte mal nen Dreier mit 2 Frauen - sehr geil. Hat allerdings auch 100€ gekostet.
TriStar
-
[QUOTE=TriStar]Nen Dreier mit nem anderen Mann? Nein danke.
Hatte mal nen Dreier mit 2 Frauen - sehr geil. Hat allerdings auch 100€ gekostet.
TriStar[/QUOTE
100 euro für alk oder für den puff?
-
Flex Leser
Hatte schon nen dreier mit zwei Frauen. Aber auch mit einem (und auch zu dritt) eine Frau geknallt. Allerdings waren immer Alk oder Drogen im Spiel. Sonst würde ich keinen hoch bekommen...
P.S. Frag Squat. Er ist Experte
-
klar, hat doch was mit nem kumpel ne frau mal so richtig durchzuziehen. mal was anderes. ich wäre dabei, aber mein freunde haben kein bock
-
 Zitat von davor
klar, hat doch was mit nem kumpel ne frau mal so richtig durchzuziehen. mal was anderes. ich wäre dabei, aber mein freunde haben kein bock 
klär mal ab. nicht das es an dir und deinen frauen liegt ... denn das würde mir zu denken geben.
-
 Zitat von LuckySilver
klär mal ab. nicht das es an dir und deinen frauen liegt ... denn das würde mir zu denken geben.
muhaha, die ham halt kein bock weil ich nen riesen penis hab. die kommen sich dann so scheizen vor.
-
-
das lustige an solcher sache ist aber das die weiber immer ne ziemlich große klappe haben, aber dann ziemlic doof gucken wenn 2 in ihr drinstecken und sie es dann auch nicht so richtig koordinieren kann...