-
Eisenbeißer/in
Die beste Möglichkeit, schnell Fett anzusetzen, ist KHs mit Fett zusammen zu futtern. Also Brot mit Butter, Pommes etc...
Das gilt nur bei positiver Energiebilanz! Soviel Zeit muss sein.
-
Wow du scheinst ja wirklich ein Extremfall zu sein. Ich als das genaue Gegenteil (extrem Hardgainer) kann das 3 fache essen und würde nach spätestens 3 Tagen verhungert sein, geschweige denn das von dir genannte Gewicht auf der Bank drücken Damit ich überhaupt zunehme, muss es schon das 5 oder 6-fache sein. Ich kann dir nur Empfehlen deinen Umsatz zu steigern, d.h. heißt intensive Cardio-Einheiten, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln + weiterhin Krafttraining für den Grundumsatz. Außerdem musst du bei der geringen Nahrungsmenge stark darauf achten was du isst, damit du auch genügend Mikronährstoffe zu dir nimmst.
Viel mehr Gemüse und Obst, wobei es sein könnte, dass du sogar von Obst Fett ansetzt bei deiner Genetik. Da Fett für dich zuviele Kalorien hat, solltest du es fast ausschließlich bei ungesättigten und mehrfach ungesättigten Fettsäuren belassen, diese können sich sogar positiv auf deinen Energieumsatz auswirken. Süßigkeiten sollten für dich absolut verboten sein. Den Eiweiß Shake würde ich drin lassen, weil er wenig Kalorien hat und dir trotzdem das nötige Eiweiß gibt.
Mit der nötigen Disziplin werden die Pfunde schon weiter purzeln.
-
Für eine ausreichende Eiweißzufuhr kannst du auch Magerquark essen( extrem fettarm)
@huggin88
Interessant wärs jetzt noch zu wissen ob du nur Krafttraining oder auch andere Sportarten betreibst