-
Archon tes Poseos
@ lucky
Den Suff nicht mitgerechnet
TriStar
-
wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen, oder haben die dir nen freundschaftspreis gemacht weil du so ausgesehen hast wie wenns leicht verdientes geld gewesen wäre?
-
 Zitat von LuckySilver
wenn du für nen hunni zwei num schnackseln kriegst will ich gar net wissen wie die aussehen
ist doch relativ normal.... 50 euronen pro mädchen, so ist doch der aktuelle preis im vergnügungshaus oder täusch ich mich da?
edit: oder einfach nur 2 mädchen auf der straße angesprochen und gesagt: ei , bock auf nen dreier? kriegst auch nen fuffi... dann isses was anderes!!!MUHUAAAAA
-
 Zitat von sethos1987
ist doch relativ normal.... 50 euronen pro mädchen, so ist doch der aktuelle preis im vergnügungshaus oder täusch ich mich da?
edit: oder einfach nur 2 mädchen auf der straße angesprochen und gesagt: ei , bock auf nen dreier? kriegst auch nen fuffi... dann isses was anderes!!!MUHUAAAAA
sorry kenn mich da net wirklich aus.
 Zitat von davor
muhaha, die ham halt kein bock weil ich nen riesen penis hab. die kommen sich dann so scheizen vor.
oder halt weil du so nen kurzen hast. hab mal nen bericht gelesen das grad bei türken die dinger im verhältnis zum durchschnitt 2,8 cm kürzer sind.
muhühühühü.
-
75-kg-Experte/in
es wird echt immer lustiger hier!!!
-
 Zitat von LuckySilver
oder halt weil du so nen kurzen hast. hab mal nen bericht gelesen das grad bei türken die dinger im verhältnis zum durchschnitt 2,8 cm kürzer sind.
muhühühühü. 
mühühühü
bist du dir da ganz sicher das dus nur gelesen hast, oder --->
-
 Zitat von davor
mühühühü
bist du dir da ganz sicher das dus nur gelesen hast, oder ---> 
okay, ich habs net nur gelesen, der vortex unser ex-vorzeige pole hat mir halt gesteckt das es bei euch net so geklappt hat und woran es gelegen hat. aber wenns dich tröstet - die asiaten haben noch kürzere.
-
 Zitat von LuckySilver
okay, ich habs net nur gelesen, der vortex unser ex-vorzeige pole hat mir halt gesteckt das es bei euch net so geklappt hat und woran es gelegen hat. aber wenns dich tröstet - die asiaten haben noch kürzere.
muahahah, der polska hat dir gesteckt. wer hatn bi dir alles gesteckt kollega 
du bist ja richtig versaut, du miststück