-
hier noch ma eins, ganz geschmeidig bissl arme angespannt, sonst nix weiter besonderes..
-
Flex Leser
 Zitat von Bodylicious-G
hier noch ma eins, ganz geschmeidig bissl arme angespannt, sonst nix weiter besonderes..
Kein falsche Bescheidenheit. Ich beneide dich um deine Brustform - sieht echt geil aus.
Wenn du och Bilder hast.. Raus damit
-
 Zitat von Bodylicious-G
Hey, Bodylicious-G, du bist erst 21 Jahre alt (lt. deiner Infos) und hast schon solche brutalen Muskelpakete. Voll krass! Wie hast du das hingekriegt?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Sokra
5kg zuviel machen 5 reps aus °_°...
ausrede !!11 aber deine andere vids haben mir gut gefallen, vorallem das mit den 45kg kurzhanteln :P
naja, vom letzten mal war das dann eine Steigerung von 97,5kg auf 105kg.
Bei Atemkniebeugen finde ich das schon zuviel...aber egol.
45kg Kurzhanteln??
Kann mich nur an KH-BD erinner aber da waren es 47,5kg KH. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Bodylicious-G
Du Tier 
Mir gefallen deine Schläuche ganz gut!
-
LOOOOL
sehr sehr feines zimmer hast du da krusch lee.
saugeil echt!
aber wenn da ein "normalo" zu besuch kommt, hält der dich doch für verrückt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von destructivus
LOOOOL
sehr sehr feines zimmer hast du da krusch lee.
saugeil echt!
aber wenn da ein "normalo" zu besuch kommt, hält der dich doch für verrückt 
kann schon sein 
aber meistens gehen sie nicht so schnell in mein Zimmer und wenn dann finden sie es "nicht schlecht" 
Aber in meiner gegend gibt es nicht so viel "vollblut-normalos" eher mehr "halb-normalos" die auch schon mal am Eisen waren aber es wieder aufgegeben haben.

gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
kann zwar nicht mit bildern dienen, aber ein kleines video von meinem letzten hebetraining
2x220 - RapidShare Webhosting + Webspace
-
Forum Spezialist/in
-
musst dich doch nicht entschuldigen, kann mit kritik leben.
ich heb eben stark aus dem rücken, bilderbuchtechnik isses bestimmt keine (bei meinen proportionen auch bisschen schwer), aber so schlecht wie du tust find ich die technik nicht
edit: hab mir eben die 270 von riddle angesehn, er hebt genauso stark aus dem rücken, nur dass er mit dem hintern erst gar nicht so weit runtergeht. bei mir siehts wohl deswegen ein bisschen komisch aus weil sich zuerst mein hintern hochbewegt und dann erst das gewicht vom boden abhebt.