Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 210

Thema: 3 er ????

75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    ich hoffe das war nicht dein ernst angel???

es geht in diesem Tr. um den Austausch der Erfahrungen mancher hier. nicht um sich damit zu brüsten etc.
    also entspann dich mal................
    gruß
    lev

Gesperrt
    Zitat Zitat von leverkusen
    ich hoffe das war nicht dein ernst angel???

es geht in diesem Tr. um den Austausch der Erfahrungen mancher hier. nicht um sich damit zu brüsten etc.
    also entspann dich mal................
    gruß
    lev
    Doch das war sogar sehr ernst gemeint, wie alle meine Beiträge

Männer die öffentlich über ihre Erfahrungen bei einem 3-er sprechen geht es nicht um einen Erfahrungsaustausch. Es ist nur rumgeprolle mit Dingen die meist sowieso nicht stimmen.
    Wenn ich schon diesen Davor sehe, bekomme ich das blanke kotzen. Bekommt nicht eine Frau ab, aber macht hier im Forum einen auf den Megastecher.

90% von dem geschrieben ist garantiert Phantasie. Bodybuilder haben meist eh nichts in der Hose und hier sollen sie gleich mit 2 Frauen fertig werden, da lach ich mich schlapp

Gesperrt
    Zitat Zitat von LuckySilver
    oder halt weil du so nen kurzen hast. hab mal nen bericht gelesen das grad bei türken die dinger im verhältnis zum durchschnitt 2,8 cm kürzer sind.

muhühühühü.

mühühühü

bist du dir da ganz sicher das dus nur gelesen hast, oder --->

Gesperrt
    @angel.

also wenn du das auf dem avatar bist, dann mal gute nacht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    mühühühü

bist du dir da ganz sicher das dus nur gelesen hast, oder --->
    okay, ich habs net nur gelesen, der vortex unser ex-vorzeige pole hat mir halt gesteckt das es bei euch net so geklappt hat und woran es gelegen hat. aber wenns dich tröstet - die asiaten haben noch kürzere.

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von angel911
    Und ob solch ein bezauberndes Wesen muss es so oft wie möglich geben!!!

Dafür gibt es aber künstliche Befruchtung und da brauch ich nicht wie die primitiven Bakterienträger mir ständig eine andere Bazille einfangen. Spaß kann man auch anders haben! Ihr seid doch wie Tiere. bähhhhhhhhhh
    Nein, du bist wie ein Tier. Sexualität mit dem Ziel Fortpflanzung ist im Tierreich viel stärker miteinander verknüpft als bei uns Menschen.
    Dein IQ würd jedoch jeglichem Tier Schande bereiten. Vom Einzeller angefangen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kamovk50
    Das mit prahlerei und geprotze stimm ich dir zu. Aber das ist in einem forum auch nicht anders zu erwarten.

Was ich aber nicht zustimme, ist "mal wieder" diese schubladisierung.

Ach was solls, um es mal in deiner sprache auszudrücken angel:

Oink, muhhh, oink oink oink muhh mähhhh mähhhh mähhh
    Jetzt habe ich extra das Wort "meist" eingefügt und trotzdem pauschalisiere ich

Naja, aber was wahres ist MEIST schon dran. Finde das aber auch nicht schlimm. Fühlt euch nicht diskriminiert
    Jeder hat halt andere Vorzüge und ihr kompensiert das Stöckchen mit Training. Irgendwo muss es ja Wachstumsschübe geben, wenn auch nicht an dieser Stelle

oink, muhh? Ne, so unterhalte ich mich nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    @angel.

also wenn du das auf dem avatar bist, dann mal gute nacht.
    Das sagt der richtige. Habe die Fotos von dem Frankfurter Forentreffen gesehen und da solltest du dich wirklich geschlossen halten!

Gesperrt
    Zitat Zitat von angel911
    Das sagt der richtige. Habe die Fotos von dem Frankfurter Forentreffen gesehen und da solltest du dich wirklich geschlossen halten!
    ey angel. sei lieb zu meinem arakdas. er is so wie er ist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von angel911
    mmuahahahaha ffm forentreffen da hat ich auch kahlrasierte haare, man sag ich übel aus.
    das war auch meine hardcore-assi zeit, das kann man nicht mehr zählen. da wollte ich nur böse sein und böse aussehn was mir auch besten gelang.

aber nun mit ner gestylten matte aufm schädel und 12kg weniger auf den rippen rockt das house.
    ich kann mich über resonanz bei frauen net beschweren aber ich glaub kaum das du zuspruch von jungx bekommst bei deiner optik, da kannst mit deiner matte machen was du willst

hast aber bestimmt andere sachen drauf wo du deine optik kompensieren kannst

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen