Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 210

Thema: 3 er ????

Gesperrt
    Zitat Zitat von LuckySilver
    okay, ich habs net nur gelesen, der vortex unser ex-vorzeige pole hat mir halt gesteckt das es bei euch net so geklappt hat und woran es gelegen hat. aber wenns dich tröstet - die asiaten haben noch kürzere.
    muahahah, der polska hat dir gesteckt. wer hatn bi dir alles gesteckt kollega
    du bist ja richtig versaut, du miststück

Gesperrt
    ey angel. sei lieb zu meinem arakdas. er is so wie er ist.
    Nö Manni, den mochte ich noch nie, aber dich mag ich

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    mmuahahahaha ffm forentreffen da hat ich auch kahlrasierte haare, man sag ich übel aus.
    das war auch meine hardcore-assi zeit, das kann man nicht mehr zählen. da wollte ich nur böse sein und böse aussehn was mir auch besten gelang.

aber nun mit ner gestylten matte aufm schädel und 12kg weniger auf den rippen rockt das house.
    ich kann mich über resonanz bei frauen net beschweren aber ich glaub kaum das du zuspruch von jungx bekommst bei deiner optik, da kannst mit deiner matte machen was du willst

hast aber bestimmt andere sachen drauf wo du deine optik kompensieren kannst

bla bla bla

Warum rechtfertigst du dich denn so? Das was du hier von dir gibst ist einfach primitiv und dumm. Naja und selbst wenn du dich äußerlich verändert hast, das Gesicht ist doch dasselbse somit kein Grund mich zu beleidigen

Gesperrt
    naja, weil ich es net so besonders toll find, das ein mädel das so aussieht wie du mich bzgl. meines aussehen anmacht, ich kann gott für mein aussehen wirklich sehr dankbar sein, wenn ich so guck was für frauen auf mich stehen, viele mädels lutschen sich die finger nach mir (by the way thanks god ). aber bitte rede mich jetzt nicht mehr an, ich fühle mich dadurch wirklich sehr beleidigt. kommunuziere mit deines gleichen. danke !

p.s. das rechtfertigen liegt bei mir im blut.

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    hatte ich noch nie und bin auch net scharf drauf. lieber eine und dafür richtig .. !
    Ist (eigentlich) auch meine Meinung dazu! War neulich mal in der Verlegenheit sowas angeboten zu kriegen...hab mich aber rausgeredet von wegen "Jaja, andermal!"...was unter anderem daran lag, daß die 2. Kandidatin...sagen wir mal ehr durchschnittlich aussah! Wenn beide scharf gewesen wären, o.k., warum nicht, mal testen, aber so hat ich einfach spontan keinen Bock! Lieber die eine nach Hause geschickt und die Nacht zu zweit genossen!

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    naja, weil ich es net so besonders toll find, das ein mädel das so aussieht wie du mich bzgl. meines aussehen anmacht, ich kann gott für mein aussehen wirklich sehr dankbar sein, wenn ich so guck was für frauen auf mich stehen, viele mädels lutschen sich die finger nach mir (by the way thanks god ). aber bitte rede mich jetzt nicht mehr an, ich fühle mich dadurch wirklich sehr beleidigt. kommunuziere mit deines gleichen. danke !

p.s. das rechtfertigen liegt bei mir im blut.

Wenn ich mit meinem Aussehen solche Typen wie dich nicht ertragen muss sehe ich gerne so aus, aber leider leider ist das Mädel auf dem Foto nur meine kleine Emanuela.

Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst und genau solche Typen sind der Grund, weshalb ich Männer nicht mehr mag. Man geht nur durch köln kalk und dann geht´s (tschüüüüüch ist euer hauptvokabular) zu wie auf einem türkischen Bazar. Ich fühle mich belästigt und bitte dich mich nicht mehr anzusprechen.

Dankeeeeeee

Gesperrt
    aha eine faschistenbraut, hab ichs mir doch gleich gedacht.

aber bitte halte dich an meine anweisungen !

Zitat Zitat von davor
    bitte rede mich jetzt nicht mehr an, ich fühle mich dadurch wirklich sehr beleidigt. kommunuziere mit deines gleichen. danke !

Gesperrt
    Zitat Zitat von davor
    aha eine faschistenbraut, hab ichs mir doch gleich gedacht.

aber bitte halte dich an meine anweisungen !
    Nö, ich bin kein Faschist, aber mich stört es wenn man wie Freiwild behandelt wird.

Deine Äußerungen im Forum sind auch nicht besonders sympathisch. Auf der einen Seite hättest du am liebsten eine Jungfrau mit Kopftuch die du heiratest und hier erzählst du einen du würdest auch einen 3-er machen. Ist doch ziemlich widersprüchlich.

Ich mag Italiener, Spanier auch Araber oder andere Südländer, aber leider können sich die meisten Türken hier nicht benehmen und der oben genannte Punkt unterstreicht, dass du auch nicht anders bist!

Gesperrt
    Zitat Zitat von angel911
    . Auf der einen Seite hättest du am liebsten eine Jungfrau mit Kopftuch die du heiratest
    mühüühühüh, da haste ja den richtigen gefunden, ich und jungfrau und koptuch lang scheinste hier aufm board ja net zu sein. ich hab schon in der türkein ne knarre an kopf gehfalten bekommen, weil ich sagte, das kopftücher verboten werden sollten, und moscheen für mich keine bedeutung haben.

ich und kopftuch und jungfrau wollen mmmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuhahahahahahahahahaha h, ich kann net mehr

sag mal welche nazisau bist du ? moon bist dus ? biste wieder gesperrt ? oder susan ??

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff

Hatte mal mit nem Kumpel (richtig besoffen)eine gevögelt. Da haben wir aus Versehen beide in ein Loch versenkt und auch noch in das Falsche. Die Braut läuft jetzt noch weg wenn sie mich sieht...

eurer nuddeln müssen ja ziehmlich klein sein, damit
    ohne gleitgel !!
    AUSVERSEHEN !!
    2 dicks in den darm passen

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen