-
der fred entwickelt sich heheh.
-
mal im ernst mörpski, hättest net mal so die lust, ne alte mitnem kumpel zusammen so richtig übelst zu knallen, in allesn variationen und dann zum schluss beide so richtig schön ins mündchen der netten dame. uuuuuhuuhuuuu wer das geil, aber leider hat keiner meiner kollge bock auf sowas. nen chick hätten wir gehabt aber naja jetzt auch net mehr
-
Flex Leser
 Zitat von Carbi
eurer nuddeln müssen ja ziehmlich klein sein, damit
ohne gleitgel !!
AUSVERSEHEN !!
2 dicks in den darm passen
Ich schrieb ja - BESOFFEN. Da waren die nicht mal richtig steif(und gummis sind glitschig genug ). Ausserdem war der andere schon vorher drin. Ist doch egal. Ich will mich nicht erinnern - weil sie auch noch hässlich war wie die Angel911
Davor - lass dich nicht veraschen. Die Bitch911 ist Nadja.
-
 Zitat von Carbi
eurer nuddeln müssen ja ziehmlich klein sein, damit
ohne gleitgel !!
AUSVERSEHEN !!
ne, die hat doch sicher so nen riesenloch gehabt wo man nen fußball versenken hätte können.
@davor
weißt davor es gibt frauen die haben einen kerl der es ihnen so machen kann das sie vollkommen zufrieden sind. und dann gibts halt wiederum kerle die hams net drauf die müssen dann zu zweit ran. wenn ich mir überlege ... 2 mörpis und eine frau zum beispiel. die ist kaputt danach ... !
-
Flex Leser
 Zitat von davor
mal im ernst mörpski, hättest net mal so die lust, ne alte mitnem kumpel zusammen so richtig übelst zu knallen, in allesn variationen und dann zum schluss beide so richtig schön ins mündchen der netten dame. uuuuuhuuhuuuu wer das geil, aber leider hat keiner meiner kollge bock auf sowas. nen chick hätten wir gehabt aber naja jetzt auch net mehr 
Kontaktiere mal Squat. Er macht mit. Ausserdem schaut seine Braut nicht schlecht aus und steht auf dreier
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Carbi
ohne gleitgel !!
AUSVERSEHEN !!
 Zitat von Mörp
der fred entwickelt sich heheh.
......
-
Flex Leser
 Zitat von angel911
Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst  :
Also für meinen Geschmack bist du kein Schuss.Um das beurteilen zu können braucht man eh ein Ganzkörperfoto.
Eine Frau mit nem tollen Gesicht aber eckligen Körper ist definitiv nicht heiss.
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Kontaktiere mal Squat. Er macht mit. Ausserdem schaut seine Braut nicht schlecht aus und steht auf dreier
naja das ist geschmackssache.
abgesehen davon macht der net mit. der schaut blos zu ...
-
@lucky
haste net gecheckt, oh man...du hasenhirn.
-
75-kg-Experte/in
ja ne ist klar....durch köln kalk....ich glaube jetzt pauschalisierst du aber. kannst ja gleich köln Mühlheim, Chorweiler etc. einfügen. du hast einen starken drang
zur verallgemeinerung liebschen......, und by the way....das mit den "bodybuilder haben kleine schw......" mit dieser äußerung schießt du dich bezüglich Klischeebildung selbst ins Abseits.
über dein foto erspare ich mir jegliche Äußerung da ich nicht in so einem Forum
persönlich werden möchte und mit sicherheit auch nicht werde.
grüße vom Eigelstein. 
lev.
 Zitat von angel911
Wenn ich mit meinem Aussehen solche Typen wie dich nicht ertragen muss sehe ich gerne so aus, aber leider leider ist das Mädel auf dem Foto nur meine kleine Emanuela.
Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst  und genau solche Typen sind der Grund, weshalb ich Männer nicht mehr mag. Man geht nur durch köln kalk und dann geht´s (tschüüüüüch ist euer hauptvokabular) zu wie auf einem türkischen Bazar. Ich fühle mich belästigt und bitte dich mich nicht mehr anzusprechen.
Dankeeeeeee