Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 210

Thema: 3 er ????

Gesperrt
    der fred entwickelt sich heheh.

Gesperrt
    mal im ernst mörpski, hättest net mal so die lust, ne alte mitnem kumpel zusammen so richtig übelst zu knallen, in allesn variationen und dann zum schluss beide so richtig schön ins mündchen der netten dame. uuuuuhuuhuuuu wer das geil, aber leider hat keiner meiner kollge bock auf sowas. nen chick hätten wir gehabt aber naja jetzt auch net mehr

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Carbi
    eurer nuddeln müssen ja ziehmlich klein sein, damit
    ohne gleitgel !!
    AUSVERSEHEN !!
    2 dicks in den darm passen
    Ich schrieb ja - BESOFFEN. Da waren die nicht mal richtig steif(und gummis sind glitschig genug ). Ausserdem war der andere schon vorher drin. Ist doch egal. Ich will mich nicht erinnern - weil sie auch noch hässlich war wie die Angel911

Davor - lass dich nicht veraschen. Die Bitch911 ist Nadja.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Carbi
    eurer nuddeln müssen ja ziehmlich klein sein, damit
    ohne gleitgel !!
    AUSVERSEHEN !!
    ne, die hat doch sicher so nen riesenloch gehabt wo man nen fußball versenken hätte können.

@davor
    weißt davor es gibt frauen die haben einen kerl der es ihnen so machen kann das sie vollkommen zufrieden sind. und dann gibts halt wiederum kerle die hams net drauf die müssen dann zu zweit ran. wenn ich mir überlege ... 2 mörpis und eine frau zum beispiel. die ist kaputt danach ... !

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von davor
    mal im ernst mörpski, hättest net mal so die lust, ne alte mitnem kumpel zusammen so richtig übelst zu knallen, in allesn variationen und dann zum schluss beide so richtig schön ins mündchen der netten dame. uuuuuhuuhuuuu wer das geil, aber leider hat keiner meiner kollge bock auf sowas. nen chick hätten wir gehabt aber naja jetzt auch net mehr
    Kontaktiere mal Squat. Er macht mit. Ausserdem schaut seine Braut nicht schlecht aus und steht auf dreier

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Zitat Zitat von Carbi
    ohne gleitgel !!
    AUSVERSEHEN !!
    Zitat Zitat von Mörp
    der fred entwickelt sich heheh.
    ......

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von angel911

Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst :
    Also für meinen Geschmack bist du kein Schuss.Um das beurteilen zu können braucht man eh ein Ganzkörperfoto.
    Eine Frau mit nem tollen Gesicht aber eckligen Körper ist definitiv nicht heiss.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Kontaktiere mal Squat. Er macht mit. Ausserdem schaut seine Braut nicht schlecht aus und steht auf dreier
    naja das ist geschmackssache.

abgesehen davon macht der net mit. der schaut blos zu ...

Gesperrt
    @lucky
    haste net gecheckt, oh man...du hasenhirn.

75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    ja ne ist klar....durch köln kalk....ich glaube jetzt pauschalisierst du aber. kannst ja gleich köln Mühlheim, Chorweiler etc. einfügen. du hast einen starken drang
    zur verallgemeinerung liebschen......, und by the way....das mit den "bodybuilder haben kleine schw......" mit dieser äußerung schießt du dich bezüglich Klischeebildung selbst ins Abseits.
    über dein foto erspare ich mir jegliche Äußerung da ich nicht in so einem Forum
    persönlich werden möchte und mit sicherheit auch nicht werde.
    grüße vom Eigelstein.
    lev.

Zitat Zitat von angel911
    Wenn ich mit meinem Aussehen solche Typen wie dich nicht ertragen muss sehe ich gerne so aus, aber leider leider ist das Mädel auf dem Foto nur meine kleine Emanuela.

Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst und genau solche Typen sind der Grund, weshalb ich Männer nicht mehr mag. Man geht nur durch köln kalk und dann geht´s (tschüüüüüch ist euer hauptvokabular) zu wie auf einem türkischen Bazar. Ich fühle mich belästigt und bitte dich mich nicht mehr anzusprechen.

Dankeeeeeee

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen