Zitat von
angel911
So und nun zu dir Davor: Mag sein, dass ich nur etwas ähnliches wie zum Beispiel du würdest keine Freundin wählen die schon zig Sexpartner hatte, gelesen habe. Und genau diese Einstellung ist ziemlich scheinheilig. Du nimmst dir das Recht raus durch die Welt zu poppen, aber eine Freundin die das gleiche macht würde für dich nicht in Frage kommen. Diese Steinzeitverhalten ist nun mal typisch für Türken!
Das ist ne ganz normale Einstellung! Was mußt du denn bitte als Frau leisten um flachgelegt zu werden? Nix, nur an der Bar stehen und warten bis dich einer anlabert, der dir paßt! Als Kerl mußt du dich erstmal ins Zeug legen, den ersten Schritt machen, einen auf nett machen, am besten noch zum Essen einladen, etc., etc.! Bin auch nicht grad immer einer Meinung mit dem guten Davor aber da hat er absolut recht!
Ich kann gar kein Rassist sein, weil in meinem Blut verschiedene Nationen vorhanden sind!
Mal nur so am Rande, solange du nicht alle Hautfarben in dir vereint hast(was ich stark bezweifle...) kannst du locker Rassist sein...oder meinst das ist den Deutschen/Weißen vorbehalten?
Lesezeichen