-
 Zitat von millencolin
.....................
Zitat von angel911
So und nun zu dir Davor: Mag sein, dass ich nur etwas ähnliches wie zum Beispiel du würdest keine Freundin wählen die schon zig Sexpartner hatte, gelesen habe. Und genau diese Einstellung ist ziemlich scheinheilig. Du nimmst dir das Recht raus durch die Welt zu poppen, aber eine Freundin die das gleiche macht würde für dich nicht in Frage kommen. Diese Steinzeitverhalten ist nun mal typisch für Türken!
Das ist ne ganz normale Einstellung! Was mußt du denn bitte als Frau leisten um flachgelegt zu werden? Nix, nur an der Bar stehen und warten bis dich einer anlabert, der dir paßt! Als Kerl mußt du dich erstmal ins Zeug legen, den ersten Schritt machen, einen auf nett machen, am besten noch zum Essen einladen, etc., etc.! Bin auch nicht grad immer einer Meinung mit dem guten Davor aber da hat er absolut recht!
Ich kann gar kein Rassist sein, weil in meinem Blut verschiedene Nationen vorhanden sind!
Mal nur so am Rande, solange du nicht alle Hautfarben in dir vereint hast(was ich stark bezweifle...) kannst du locker Rassist sein...oder meinst das ist den Deutschen/Weißen vorbehalten?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, aber ich bin trotzdem kein Rassist. Habe auch eine türkische Freundin, aber mit den Männern habe ich es nach einigen Erfahrungen nicht so.
Wie gesagt es gibt bestimmt auch nette, aber ich kenne kaum welche.
Den ersten Punkt verstehe ich nicht. Warum Anspüche stellen die man selbst nicht erfüllen kann?
-
Archon tes Poseos
Ich bin ein Schuss, wie du auf meinem echten Foto sehen kannst
Ja, Kopfschuss vielleicht.
Jungs hört doch auf solch frustrierten Hühnern noch Aufmerksamkeit zu widmen. Lasst uns uns diesem überaus freudigen Thread zuwenden und Gott danken das es auch Frauen gibt die uns zu schätzen wissen 
TriStar
-
Archon tes Poseos
-
Discopumper/in
-
 Zitat von kamovk50
Und selbst wenn ist doch ihr überlassen mit wem sie sich einlässt. Ich z.B geb es offen zu das ich persönlich nix mit schwarzen frauen anfangen kann.
Stehe nicht auf sowas. Deswegen ist man noch lange kein Rassist.
Ich habe ehrlich gesagt eh die nase voll von den anti rassisten gurus. Alles was irgendwie negativ gegen andere länder geht wird sofort als Rassismus tituliert.
Sie will sich nunmal nicht mit türken treffen, basta. Ich glaube davor kann damit leben 
is gut fascho, heul hier net rum.
-
Archon tes Poseos
Sie will sich nunmal nicht mit türken treffen
Wer will das schon? 
TriStar
-
 Zitat von kamovk50
Und selbst wenn ist doch ihr überlassen mit wem sie sich einlässt. Ich z.B geb es offen zu das ich persönlich nix mit schwarzen frauen anfangen kann.
Stehe nicht auf sowas. Deswegen ist man noch lange kein Rassist.
Ich habe ehrlich gesagt eh die nase voll von den anti rassisten gurus. Alles was irgendwie negativ gegen andere länder geht wird sofort als Rassismus tituliert.
Sie will sich nunmal nicht mit türken treffen, basta. Ich glaube davor kann damit leben 
Endlich mal einer der mich versteht
-
Eisenbeißer/in
sex mit 2 frauen ist das geilste kann ich nur empfehlen!
aber 2 typen und ne frau nene, überhaupt nich mein ding. das hab ich immer abgelehnt das ist für mich einfach bahhhh. soll immer alles mir gehören nicht noch nem anderen der da rummstochert
-
75-kg-Experte/in
@angel
ich merks schon....wir kommen hier nicht weiter....wenn wir doch alle
soooo unmöglich sind...warum verschwendest du dann deine so kostbare
zeit hier???
bitte nicht falsch verstehen....wir möchten dich alle hier haben, ganz ehrlich, aber
dieser thread sollte eigentlcih kein Streit Thema auslösen bezüglich verschiedenen Nationalitäten etc. Ich bin selbst deutscher, verstehe auch deine
Meinung zu den Anmachsprüche, du wirst falls du dich auch mal in besseren
Gegenden aufhälst als die von dir geschilderte eine andere Respektsform
gegenüber Frauen erhalten.
P.s. noch ne tip...falls das nicht dein Foto war.....ich hoffe du hast die
zustimmung von der Person....könnte leichte probleme geben.
gruß vom eigelstein.
-