-
Sportbild Leser/in
re
ich frag mich für was ich ein Isolat brauche??? wegen der Bekömmlichkeit ist es besser das wars dann aber auch schon.
Ich nehm das von Powerstar das ist kein Isolat ist aber trotzdem sehr gut
und kostet in der großen Packung abzgl 7% rabatt 12,90
-
ausserdem gibt doch lieber n 4er pro kg mehr aus und holt euch mrm whey, oder prostar blabla, da habt ihr gute quali!
ich finde da wird mal wieder an der falschen ecke gespart, klar, das hemd das von ner billig marke 1a so aussieht wie das 70 euro ding von boss kann man nehmen, aber bei supplementen DIE WAS BRINGEN SOLLEN würde ich nich ominösen billig anbietern trauen!
-
Mal so nebenbei gefragt:
Woran erkennt man ein gutes Protein bzw. Whey?
Der Nutzer bzw. Schlucker kann es doch allenfalls am Geschmack, Löslichkeit ausmachen. Denn wir sind doch keine Lebensmittelchemiker die eine Analyse machen können. Und was drauf steht muß nicht stimmen. Da könnte man auch die größte Pampe kaufen für teuer Geld nur weil Isolat und was weiß ich nicht drauf steht.
-
BB-Schwergewicht
ich finde da wird mal wieder an der falschen ecke gespart, klar, das hemd das von ner billig marke 1a so aussieht wie das 70 euro ding von boss kann man nehmen, aber bei supplementen DIE WAS BRINGEN SOLLEN würde ich nich ominösen billig anbietern trauen!
Beides tut man nicht! Wie könnte man sonst von der Selektionsfunktion einer Marke vernünftig profitieren?
Markenpiraten sollten zukünftig bei antreffen erschossen werden, ich möchte meine Wertschätzung entsprechend genießen können!!!
Ontopic: Body Attack passt auf jeden Fall und dieses Zeug aus meiner Apo, muss mal schauen wie das heißt. Kostet 22€ pro Kilo, irgendwas mit "iso"...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
wie schon gesagt, es MUSS sicher kein isolat sein. aber mal ganz ehrlich, nachdem ich einmal das whey schoko von MRM gekauft hab, hab ich echt keine lust mehr auf das powerstar pulver. isolat klumpt weniger und schmeckt irgendwie auch viel besser. aber ist dafür halt spürbar teurer. ich denke, das muss jeder für sich mal ausprobieren.
-
hallo,
also ich weiß das du nicht nach empfehlungen gefragt hast aber im shop von androgen steroids gibts super whey
-metabolic whey
-ultimate nutrition whey
beides 70 euro für 4,5kg
das metabolic hab ich bestellt das von ultimate n. hab ich noch zu haus super zeug !!!