-
Archon tes Poseos
vielleicht kann ich ja noch was lernen
Das ist allerdings mehr als sicher. PM für Einzelheiten 
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Das ist allerdings mehr als sicher. PM für Einzelheiten
TriStar
Nö mit dir habe ich schon damals meine Erfahrungen gemacht. Du bist ein Verräter!
-
 Zitat von angel911
Jeder hat halt andere Vorzüge und ihr kompensiert das Stöckchen mit Training. Irgendwo muss es ja Wachstumsschübe geben, wenn auch nicht an dieser Stelle 
was zum teufel hast du überhaupt hier zu suchen , wenn du so vom BB denkst? geh in ein lifestyle - forum ,da bist du besser aufgehoben, aber lass solche aussagen. ansonsten, wenn du erfahrungen hinsichtlich 3er haben / sammeln willst, sonntag nachmittags habe ich meistens frei.
gruß,sethos
-
 Zitat von sethos1987
was zum teufel hast du überhaupt hier zu suchen , wenn du so vom BB denkst? geh in ein lifestyle - forum ,da bist du besser aufgehoben, aber lass solche aussagen. ansonsten, wenn du erfahrungen hinsichtlich 3er haben / sammeln willst, sonntag nachmittags habe ich meistens frei.
gruß,sethos
Schon schwer mal beim Thema zu bleiben, gelle? 
Lies es dir doch alles durch, dann hättest du auch verstanden, dass ich es nicht ernst gemeint habe. Hier gibt es dann doch einige die keinen Humor besitzen und ein bisschen aggressiv sind. Ihr nehmt das alles zu ernst. Wir sind hier in einem Forum und es geht um nichts. Also bleibt mal locker. Ich habe keine Lust mich für jeden Satz rechtfertigen zu müssen, weil ein paar Leute Komplexe haben 
Zum Rest: Du bist Baujahr 1987 such dir bitte Mädchen in deinem Alter 
Dankeschön
-
V8
angel so langsam nervst du schon wieder
-
 Zitat von Syntax
angel so langsam nervst du schon wieder
Schön, dass ich immer die Schuldige bin. Nicht ich bin off-topic und verstehe alles falsch sondern ihr. Ich kann solche Anschuldigungen und Missverständnisse gerne stehen lassen obwohl ich das gar nicht einsehe
-
Eisenbeißer/in
Wohin hat die Emanzipation nur geführt....
-
 Zitat von DerWolf
Wohin hat die Emanzipation nur geführt....
Gut, dann bin ich eben eine Rassistin die denkt Bodybuilder hätten nichts in der Hose und wären impotent.
Wenn es euch glücklich macht. tze tze tze
Dafür, dass ihr mich so gerne mögt seid ihr ziemlich gemein zu mir 
Zeit wieder zurück in den joyclub zu gehen. Dort verstehen die Leute meinen Humor und behandeln mich so wie es eine Göttin verdient!
Ihr Weicheier werdet eh nicht mit mir fertig
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von angel911
Zitat von angel911
Den ersten Punkt verstehe ich nicht. Warum Anspüche stellen die man selbst nicht erfüllen kann?
Schön ich erklärs dir noch mal in aller Ruhe. Wenn du in deinem Leben schon 30 Kerle im Bett hattest und ich 30 Mädels, macht das dich zu einer ******** und mich nicht! Warum? Ganz einfach, während ich für meine Bettgeschichten ständig auf der Balz war, keine Kosten und Mühen gescheut hab, etliche Körbe auf dem Weg zum Ruhm abgeholt hab, mich gegen alle Arten von Mitstreitern durchsetzen mußte, Interesse an Kunst und Kultur geheuchelt hab, usw., usw., was hast du getan um zu deinen 30 Beischläfern zu kommen? N enges Kleid angezogen und an der Bar oder sonstwo gewartet bis dich einer anlabert der dir paßt! Während mich die Ausbeute also zu einem erfolgreichen Jäger macht, zeigt sie bei dir, daß du einfach billig bist! Deshalb würd ich(und der davor wohl auch) nie was Ernstes mit einer anfangen, die schon ne halbe Kompanie drüber gelassen hat und hab aber selber kein schlechtes Gefühl dabei, alles anzubaggern/flachzulegen was gut aussieht! Verständlich?
-
75-kg-Experte/in
millenconin, ich bin ganz deiner meinung.
viel spass im joyclub!! 
gruß
lev