
-
 Zitat von millencolin
Gleichberechtigung bedeutet für mich gleicher Lohn für gleiche Arbeit! Und wie ich oben schon erwähnt hab, leiste ich für den (Bett)Erfolg Arbeit und Frauen ehr weniger! Naja, was das vorheucheln angeht...wenn ich nur auf kurzen Spaß aus bin, erzähl ich der Frau was sie hören will! Wenn ich ernste Absichten hab sag ich größtenteils die Wahrheit....bis auf das Thema "Wie viel Frauen hattest denn schon?", leider wissen die wenigsten Frauen meine Erfolge auf diesem Gebiet zu schätzen  !
@barbie
Jaaa, so für den schnellen Spaß sind die mir auch gut genug! Ich sag ja für "was ernstes"...und da käm so eine für mich nicht in Frage!
Ich finds shice und es gibt bestimmt genügend Frauen die auch richtig arbeiten müssen um was abzubekommen. Look at me 
Und wenn du mal ehrlich bist, müsstest du zugeben das du diese Frauen trotzdem als billig einstufst. Oder würden solche Frauen für dich als Freundin in Betracht kommen?
Es geht hier doch nicht um die Tatsache, dass du viel Mühe investierst um eine Frau ins Bett zu bekommen und Frauen dafür nichts tun müssen sondern, dass ihr es einfach widerlich findet wenn viele es mit ihr getan haben.
Also bitte gehe mal in dein tiefstes Inneres und denk mal darüber nach. Ist doch bekannt Männer messen mit zweierlei Maß und können es nicht ertragen wenn ihnen an jeder Ecke einer begegnet der mit ihrer Freundin im Bett war. Sie wollen etwas was sie voller Stolz vorzeigen können um ihre Männlichkeit zu demonstrieren und dazu gehört es eben auch, dass sie so wenig Sexpartner wie möglich hatte.
Aber trotzdem ein Versuch war es wert. Hat sich durchaus überzeugend angehört, nur leider biste nicht ganz ehrlich gewesen
-
Ick würde dich knallen
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen