Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210

Thema: 3 er ????

Gesperrt
    Zitat Zitat von millencolin
    Schön ich erklärs dir noch mal in aller Ruhe. Wenn du in deinem Leben schon 30 Kerle im Bett hattest und ich 30 Mädels, macht das dich zu einer ******** und mich nicht! Warum? Ganz einfach, während ich für meine Bettgeschichten ständig auf der Balz war, keine Kosten und Mühen gescheut hab, etliche Körbe auf dem Weg zum Ruhm abgeholt hab, mich gegen alle Arten von Mitstreitern durchsetzen mußte, Interesse an Kunst und Kultur geheuchelt hab, usw., usw., was hast du getan um zu deinen 30 Beischläfern zu kommen? N enges Kleid angezogen und an der Bar oder sonstwo gewartet bis dich einer anlabert der dir paßt! Während mich die Ausbeute also zu einem erfolgreichen Jäger macht, zeigt sie bei dir, daß du einfach billig bist! Deshalb würd ich(und der davor wohl auch) nie was Ernstes mit einer anfangen, die schon ne halbe Kompanie drüber gelassen hat und hab aber selber kein schlechtes Gefühl dabei, alles anzubaggern/flachzulegen was gut aussieht! Verständlich?
    Interessante Sichtweise

Von Gleichberechtigung haste anscheinend noch nie was gehört. Also ich mag Männer die nicht mit vielen Frauen ins Bett gehen. Ist doch abstoßend, egal welcher Aufwand dahinter steckt. Naja und wenn du den Frauen auch noch etwas vorheuchelst ist es umso billiger. Möchte nicht wissen was du denen alles versprichst und wie dumm sie hinterher aus der Wäsche schaun.

Und bitte lass das "du" in deinen Erläuterungen weg. Ich bin ein anständiges Mädchen

Gesperrt
    Deshalb würd ich(und der davor wohl auch) nie was Ernstes mit einer anfangen, die schon ne halbe Kompanie drüber gelassen hat
    ic aber schon, was gibts besseres als ne ordentlich eingerittene frau mit viel erfahrung. immer dran denken: gut ****en will viel geübt sein.

als analogie: wärst du ein guter bodybuilder wenn du immer nur mit einem gerät üben würdest? wohl kaum oder!

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von angel911
    Interessante Sichtweise

Von Gleichberechtigung haste anscheinend noch nie was gehört. Also ich mag Männer die nicht mit vielen Frauen ins Bett gehen. Ist doch abstoßend, egal welcher Aufwand dahinter steckt. Naja und wenn du den Frauen auch noch etwas vorheuchelst ist es umso billiger. Möchte nicht wissen was du denen alles versprichst und wie dumm sie hinterher aus der Wäsche schaun.

Und bitte lass das "du" in deinen Erläuterungen weg. Ich bin ein anständiges Mädchen
    Gleichberechtigung bedeutet für mich gleicher Lohn für gleiche Arbeit! Und wie ich oben schon erwähnt hab, leiste ich für den (Bett)Erfolg Arbeit und Frauen ehr weniger! Naja, was das vorheucheln angeht...wenn ich nur auf kurzen Spaß aus bin, erzähl ich der Frau was sie hören will! Wenn ich ernste Absichten hab sag ich größtenteils die Wahrheit....bis auf das Thema "Wie viel Frauen hattest denn schon?", leider wissen die wenigsten Frauen meine Erfolge auf diesem Gebiet zu schätzen !

@barbie
    Jaaa, so für den schnellen Spaß sind die mir auch gut genug! Ich sag ja für "was ernstes"...und da käm so eine für mich nicht in Frage!

Eisenbeißer/in Avatar von TheMinistry
    Ey ihr Papnasen, könnt ihr eure Kriege nicht woanders ausfechten? PM oder so?

75-kg-Experte/in
    Ich will euch allen danken!! Für soviel Unterhaltung habe ich jetzt gerne 30 Min. Lesezeit investiert!

@millencolin: Yep, yep! Meine Rede!

@Angie: Egal wie du aussehen magst, aber wer sich als göttlich und unwiderstehlich hält, ist meist das Gegenteil!

PS: 3er noch nicht gemacht! Würd ich aber gern mal austesten! Aber nur mit zwei geilen Frauen. Silikon wäre auch net verkehrt, aber max. DD

Gesperrt
    Gleichberechtigung bedeutet für mich gleicher Lohn für gleiche Arbeit! Und wie ich oben schon erwähnt hab, leiste ich für den (Bett)Erfolg Arbeit und Frauen ehr weniger! Naja, was das vorheucheln angeht...wenn ich nur auf kurzen Spaß aus bin, erzähl ich der Frau was sie hören will! Wenn ich ernste Absichten hab sag ich größtenteils die Wahrheit....bis auf das Thema "Wie viel Frauen hattest denn schon?", leider wissen die wenigsten Frauen meine Erfolge auf diesem Gebiet zu schätzen !

@barbie
    Jaaa, so für den schnellen Spaß sind die mir auch gut genug! Ich sag ja für "was ernstes"...und da käm so eine für mich nicht in Frage!
    Ich finds shice und es gibt bestimmt genügend Frauen die auch richtig arbeiten müssen um was abzubekommen. Look at me

Und wenn du mal ehrlich bist, müsstest du zugeben das du diese Frauen trotzdem als billig einstufst. Oder würden solche Frauen für dich als Freundin in Betracht kommen?
    Es geht hier doch nicht um die Tatsache, dass du viel Mühe investierst um eine Frau ins Bett zu bekommen und Frauen dafür nichts tun müssen sondern, dass ihr es einfach widerlich findet wenn viele es mit ihr getan haben.

Also bitte gehe mal in dein tiefstes Inneres und denk mal darüber nach. Ist doch bekannt Männer messen mit zweierlei Maß und können es nicht ertragen wenn ihnen an jeder Ecke einer begegnet der mit ihrer Freundin im Bett war. Sie wollen etwas was sie voller Stolz vorzeigen können um ihre Männlichkeit zu demonstrieren und dazu gehört es eben auch, dass sie so wenig Sexpartner wie möglich hatte.

Aber trotzdem ein Versuch war es wert. Hat sich durchaus überzeugend angehört, nur leider biste nicht ganz ehrlich gewesen

Gesperrt
    Ick würde dich knallen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von angel911

Zum Rest: Du bist Baujahr 1987
    falsch , schnucki

Zitat Zitat von B1970
    KNALLEN.......
    dito, dann haben wir ja nen dreier.

bam babam bam

Gesperrt
    Schön ich erklärs dir noch mal in aller Ruhe. Wenn du in deinem Leben schon 30 Kerle im Bett hattest und ich 30 Mädels, macht das dich zu einer ******** und mich nicht! Warum? Ganz einfach, während ich für meine Bettgeschichten ständig auf der Balz war, keine Kosten und Mühen gescheut hab, etliche Körbe auf dem Weg zum Ruhm abgeholt hab, mich gegen alle Arten von Mitstreitern durchsetzen mußte, Interesse an Kunst und Kultur geheuchelt hab, usw., usw., was hast du getan um zu deinen 30 Beischläfern zu kommen? N enges Kleid angezogen und an der Bar oder sonstwo gewartet bis dich einer anlabert der dir paßt! Während mich die Ausbeute also zu einem erfolgreichen Jäger macht, zeigt sie bei dir, daß du einfach billig bist! Deshalb würd ich(und der davor wohl auch) nie was Ernstes mit einer anfangen, die schon ne halbe Kompanie drüber gelassen hat und hab aber selber kein schlechtes Gefühl dabei, alles anzubaggern/flachzulegen was gut aussieht! Verständlich?
    so siehts aus. und ich will gar net hochrechnen wieviel zeit/geld mich das schon gekostet hat. sehe das zu hundert % so.

Sportbild Leser/in Avatar von imported_One_Man_Gang
    mit 2 Mädels is okay. Aber nich wenn da ein typ mitmacht. Kann ne Frau auch alleine befriedigen.

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen