-
Sportstudent/in
 Zitat von One_Man_Gang
alle Frauen mit denen er gedreht hat behaupten er sei Gay, weil er sich anstellt wie ein Schulmädchen wenn es um Kuss-szenen geht. 
das weiss doch mittlerweile jeder, dass er schwul ist. ich weiss jetzt nicht genau ob er sich geoutet hat, auf jeden fall ist das bekannt, dass er schwul ist. und muskelgigant naja... aber ich bin sowieso dafür, das muskelgiganten unterforum entweder umzunennen oder aufzusplitten. weil sonst ständig jeder irgendwie motzt
-
Den Vorschlag das Forum zu unterteilen hab ich auch schon gemacht, scheint nur niemanden zu interessieren.
ontopic: Geoutet hat sich Vin Diesel niemals. Es handelt sich nur um ein Gerücht, das von irgendwem in die Welt gesetzt wurde und sich seitdem hartnäckig am Leben hält. Was einige Leute aber nicht wissen und tatsächlich der Wahrheit entspricht:
Vin Diesel ist Halb-Afroamerikaner
-
Neuer Benutzer
Seid ihr homophob oder was ist euer problem ?
Gebt doch einfach antworten oder lest nicht weiter, wenn ihr den Thread nicht gut findet...
Und wenn der Beitrag am falschen ort ist. Sorry... Ein Mod wird ihn sicher verschieben wenn ers sieht...
danke für die guten antworten 
Welche teilweise schon beantwortet wurden
-
Men`s Health Abonnent
Also Déja Vu kann man das wohl schon gar nicht mehr nennen?
Hat Vin Diesel schon einen eigenen Thread? Natürlisch...
Hatten wir die "Vin (ersatzweise auch The Rock) ist gay" Diskussion schon? Ja, also bitte, wir sind hier immerhin auf BBSzene.
Und was ist mit "Kein Muskelgigant, Forum umbenennen, eigenes Forum aufmachen aka all that crappy bullshit"? ... *hust* kein Kommentar. (Wobei sich hier dieses unsäglich dämlich "Alt" endlich mal tatsächlich anbieten würde.)
-
 Zitat von J-Joe
Also Déja Vu kann man das wohl schon gar nicht mehr nennen?
Hat Vin Diesel schon einen eigenen Thread? Natürlisch...
Hatten wir die "Vin (ersatzweise auch The Rock) ist gay" Diskussion schon? Ja, also bitte, wir sind hier immerhin auf BBSzene.
Und was ist mit "Kein Muskelgigant, Forum umbenennen, eigenes Forum aufmachen aka all that crappy bullshit"? ... *hust* kein Kommentar. (Wobei sich hier dieses unsäglich dämlich "Alt" endlich mal tatsächlich anbieten würde.)

Und, wo ist jetzt der Punkt?
Da der andere thread schon geschlossen ist, bringt das dem Threadersteller nicht viel wenn er Fragen über Vin Diesel hat oder ? Eben.
Das einzige was wirklich alt ist, sind Leute wie du die es einfach nicht schaffen auch nur einen ontopic Beitrag zu verfassen sondern nur offtopic Gelaber von sich geben.
Also, warum nicht einmal wahre Größe zeigen und mit nobler Zurückhaltung glänzen.
-
Men`s Health Abonnent
@virgil
Ja nee, is klar...
Das hatte ich leider vergessen gesondert zu erwähnen, aber die Fragen wurden schon hundertmal "beantwortet".
Und wenn man etwas sinnvolles, also "ontopic" zu einem Thread der geschlossen ist, beizutragen hat, also im MG Forum vornehmlich Bilder, ist es kein Problem dies einem Mod mitzuteilen, er wird dann gerne, zumindest vorübergehend, den Thread wieder öffnen.
Mein Anliegen war es nur darauf hinzuweisen, da es mich persönlich extrem stört, wie dieses Unterforum hier zu gemüllt wird. Kaum jemand schaut was auf Seite 2 oder 3 schon alles zu finden ist, geschweige denn, dass jemand die Suchmaschine bemüht. Hier gab es schon einige Perlen, die aber mangels Weiterführung über den Jordan gingen, und wirklich gute Bilder mit sich genommen haben. Das liegt unter anderem daran, dass es teilweise 3 oder 4 Threads über denselben Athleten gibt. Die Bilder wiederholen sich dann natürlich auch.
Viele Threads werden aber auch durch Diskussionen "zerstört" bzw. müssen dann eben gesperrt werden, sonst würde evtl. die Löschung folgen. Beliebtester Grund: die "ist ein Muskelgigant/ ist kein Muskelgigant" Fehde. Schon lustig und so, nach dem 150. Mal dann halt nicht mehr ganz so abartig interessant. Gerade deswegen sollte man dann vielleicht nicht noch einen Thread eröffnen, da sich die Diskussion schon auf Seite 1 wiederhohlen könnte.
Aber was solls. So hat halt jeder seine Ansichten, und hier in diesem Unterforum werden sie teilweise sehr energisch vertreten. Wohl auch von mir
So jetzt noch was "on topic"...
Mark Sinclair Vincent (geboren 18. Juli 1967 in New York City), ist irischer, afro-amerikanischer, schottischer und italienischer Abstammung.
-
Ich kann deine Position gut verstehen.
Ich lese auch ungern im Muskelgigantenforum, bedingt durch die seitenlangen Streitereien über die Daseinsberechtigung der jeweiligen Person.
Auch wenn die Diskussion eine alte sein mag, irgendwas wird man sich überlegen müssen, sonst sehe ich auch in Zukunft keine Besserung der Problematik, sondern allenfalls eine Verschlechterung.
Mir fallen nur 2 Möglichkeiten ein:
Entweder die Unterteilung oder aber vielleicht sogar sinnvoller: ein Verbot solcher dämlichen Diskussionen.
Und an alle die jetzt wieder meckern wollen:
Vin Diesel ist vielleicht kein Superviech, aber für seine damaligen 21 Lenzen auch nicht wirklich schlecht.