-
Men`s Health Abonnent
@virgil
Ja nee, is klar...
Das hatte ich leider vergessen gesondert zu erwähnen, aber die Fragen wurden schon hundertmal "beantwortet".
Und wenn man etwas sinnvolles, also "ontopic" zu einem Thread der geschlossen ist, beizutragen hat, also im MG Forum vornehmlich Bilder, ist es kein Problem dies einem Mod mitzuteilen, er wird dann gerne, zumindest vorübergehend, den Thread wieder öffnen.
Mein Anliegen war es nur darauf hinzuweisen, da es mich persönlich extrem stört, wie dieses Unterforum hier zu gemüllt wird. Kaum jemand schaut was auf Seite 2 oder 3 schon alles zu finden ist, geschweige denn, dass jemand die Suchmaschine bemüht. Hier gab es schon einige Perlen, die aber mangels Weiterführung über den Jordan gingen, und wirklich gute Bilder mit sich genommen haben. Das liegt unter anderem daran, dass es teilweise 3 oder 4 Threads über denselben Athleten gibt. Die Bilder wiederholen sich dann natürlich auch.
Viele Threads werden aber auch durch Diskussionen "zerstört" bzw. müssen dann eben gesperrt werden, sonst würde evtl. die Löschung folgen. Beliebtester Grund: die "ist ein Muskelgigant/ ist kein Muskelgigant" Fehde. Schon lustig und so, nach dem 150. Mal dann halt nicht mehr ganz so abartig interessant. Gerade deswegen sollte man dann vielleicht nicht noch einen Thread eröffnen, da sich die Diskussion schon auf Seite 1 wiederhohlen könnte.
Aber was solls. So hat halt jeder seine Ansichten, und hier in diesem Unterforum werden sie teilweise sehr energisch vertreten. Wohl auch von mir
So jetzt noch was "on topic"...
Mark Sinclair Vincent (geboren 18. Juli 1967 in New York City), ist irischer, afro-amerikanischer, schottischer und italienischer Abstammung.
-
Ich kann deine Position gut verstehen.
Ich lese auch ungern im Muskelgigantenforum, bedingt durch die seitenlangen Streitereien über die Daseinsberechtigung der jeweiligen Person.
Auch wenn die Diskussion eine alte sein mag, irgendwas wird man sich überlegen müssen, sonst sehe ich auch in Zukunft keine Besserung der Problematik, sondern allenfalls eine Verschlechterung.
Mir fallen nur 2 Möglichkeiten ein:
Entweder die Unterteilung oder aber vielleicht sogar sinnvoller: ein Verbot solcher dämlichen Diskussionen.
Und an alle die jetzt wieder meckern wollen:
Vin Diesel ist vielleicht kein Superviech, aber für seine damaligen 21 Lenzen auch nicht wirklich schlecht.
-
Eisenbeißer/in
na der hat doch nen guten body. schlimmer als so einen im giganten thread finde ich die die schreien "er sei kein gigant"
die meisten wären doch froh erstmal bei so einem körper angelangt zu sein. ja ich wäre auch froh dahin zukommen. dann sehen wir weiter. ich werde es auch schaffen
-
Neuer Benutzer
gut gesagt ! 
denke gleich
-
Eisenbeißer/in
-
dann postet die pics von dem gay wenixtens im fitnessmuschiforum, da gehören sie nämlich hin.
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
dann postet die pics von dem gay wenixtens im fitnessmuschiforum, da gehören sie nämlich hin.
Ist es echt so schwer den Leuten ihren thread zu lassen, anstatt ihn wieder tot zu meckern?
Manche Menschen hier scheinen ein Selbstbeherrschungsproblem zu haben.
Es zwingt dich niemand, absolut niemand, diesen thread auch nur eine Sekunde lang anzusehen, geschweige denn irgendwelche abfälligen Kommentare zu verfassen.
Ich muss J-Joe zu meinem Bedauern leider Recht geben. Es ist hier nicht möglich einen Vin Diesel oder einen Stallone zu posten ohne dümmliche Kommentare lesen zu müssen. Leider handelt es sich wieder um eine Totgeburt. Danke Barbie, du klingst aber auch sehr überzeugend in deinem pubertär anmutenden Schreibstil. Respekt, kannst stolz auf dich sein.
Im allgemeinen denke ich, sollte man sowieso den Usern überlassen ob sie sich „sinnvoll“ über Vin Diesel unterhalten wollen oder nicht.
Wenn der thread niemanden interessiert wird er sowieso schnell im Datennirvana verschwinden und wenn doch, was ist an einem thread so schlimm der Anklang beim Leser findet.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
Da hat Barbie schon recht. Gibt doch extra eine Fitnessgiganten Thread, da hätte die pics ganz gut reingepasst.
Davon abgesehen gabs diese Diskussion über Vin Diesel schon einmal...
http://www.bbszene.de/board/vin-diesel-45582.html
-
75-kg-Experte/in
das erste foto ist mit abstand das schlechteste von ihm! weiß nicht warum das ein wallpaper ist!
-
Flex Leser
Im allgemeinen denke ich, sollte man sowieso den Usern überlassen ob sie sich „sinnvoll“ über Vin Diesel unterhalten wollen oder nicht.
Wenn der thread niemanden interessiert wird er sowieso schnell im Datennirvana verschwinden und wenn doch, was ist an einem thread so schlimm der Anklang beim Leser findet.
Zustimm. Jetzt mal echt, was soll denn die *******?
Klar, man hätte Vincent auch in den Fitnessgigantenfred packen können, aber ist doch scheißegal.
also shut up und scheck das klo.
Wie wäre es wenn du das mal machst, Barbie? Dann wär diese Diskussion mal nicht zustande gekommen...
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--