-
Sportstudent/in
und wie war das treffen heute???
-
Sportbild Leser/in
also da treffen lief so ab. waren was essen sind dann wieder zu ihr..... naja geredet usw am ende ist sie in meinen armen eingeshclafen. erst hab ich gedach für sie ista lles nur normal freundschaftlich aber sie hat immer wieder andeutungen gemacht usw und sich dann auf meine brust gelegt und eingeschlafen. wie gesagt wäre auch nie weiter gegangen.
naja jetzt bin ich zwar doch noch durcheinander ABER ich werds denk ich lassen weiter hoffnungen oder gedanken zu machen. bringt nur sorgen und probleme mit sich.
-
BBszene-Experte/in
und sich dann auf meine brust gelegt und eingeschlafen.
Ich hätte sie dann langsam nach unten gedrückt und dann laut gerufen DING DONG, AUFWACHEN!!!!!
naja jetzt bin ich zwar doch noch durcheinander ABER ich werds denk ich lassen weiter hoffnungen oder gedanken zu machen. bringt nur sorgen und probleme mit sich.
Genau, mach die wenigstens vernünftige Gedanken, dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht wenn du beim nächsten Treffen mit ihr im Bett gelandet bist.
 Hallo Werner! 
-
BBszene Kenner
muss kamovk zustimmen, ist echt hart was du da treibst!
meine jetzige freundin würd mich köpfen wenn ich bei meiner ex pennen würde - und das völlig zu recht. die wird schon eifersüchtig, wenn ich nur mit meiner ex telefoniere
-
Sportbild Leser/in
so um nun mal wieder vernünftig zu werden. werde bei meiner freundin bleiben hab gemerkt das ich sie liebe und dass das mit der ex wohl nur nen kleiner flirt war, werden uns zwar weiterhin sehen (werd das auch meiner freundin erzählen) aber hab festgestellt dass wir so nicht zusammen passen würden. zwar vom charakter, hobbymässig schon...aber von der einstellung in der beziehung gibt es schon differenzen und es ist schöner ne sehr gute freundin fürs leben zu haben, als alles kaputt zu machen und dann ist die freundschaft am ende vielleicht auch noch hin.
ich weiss dass ich meine freudin liebe, und total vermisse und ich es ihr irgendwie schon erzählen werde.
war der erste naja richtige flirt in den 3 jahren wo cih mit meine freundin zusammen bin. aber wenn jemand weg ist merkt wohl erst wirklich was man hat.
das man sich ne runde stoff und ephe reinknallen muss um so eine erkenntnis zu bekommen
-
BBszene-Experte/in
Oh Mann, unter Ephe komm ich immer auf ganz andere Erkenntnisse...
Aber mal ehrlich, würde sich meine Freundin mit ihrem Ex treffen, die könnte gar nicht so weit gucken wie sie hier rausfliegen würde.
 Hallo Werner! 
-
Sportbild Leser/in
eben dass ist mir auch klargeworden...vor allem hätte der ex danach nen ziemliches problem gehabt...
gefühle haben nichts mehr mit vernunft gemeinsam
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
Oh Mann, unter Ephe komm ich immer auf ganz andere Erkenntnisse...
Aber mal ehrlich, würde sich meine Freundin mit ihrem Ex treffen, die könnte gar nicht so weit gucken wie sie hier rausfliegen würde.
ha, und du kannst mir glauben...chris ist mr. Ephe persönlich 
ne chris, wie schon gerade besprochen, mache das was dir
gut tut.....
bis die tage kollege,
gruß
micha
-
ich würdse einfach beide knallen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
ich würdse einfach beide knallen
ehrlich gesagt..ich auch...., aber chris muß das vorher mit
seiner gefühlswelt abklären. desweiteren muß die "ex" da auch mitspielen. Wenn diese nämlich gefühle reininterpretiert lebt der jute chris nicht mehr lange falls seine freundin das rauskriegt