-
@angel
haste mal geschaut wie oft du hier in dem thread geschrieben hast ? geilst du dich hier auf oder was ?? :kotz:
-
 Zitat von davor
@angel
haste mal geschaut wie oft du hier in dem thread geschrieben hast ? geilst du dich hier auf oder was ?? :kotz:
Und hast du mal gelesen wie oft hier dinge missverstanden wurden und ich sie nur klargestellt habe?
Das meiste hatte nichts mit Sex zu tun!
Naja, hauptsache du konntest mal was sagen
-
-
angel gegen den Rest der Welt!
-
kommt angel eigentlich von angeln oder von engel?
nein tut es nicht solange da kein baby durchflutscht wird das auch nicht weiter
doch doch, die weiber leiern mit der zeit aus. deswegen sind ja lolitas so begehrt - weil sie noch richtig schön eng sind. also bitte nicht immer gleich zwei hände reinstecken.
tip: in afrika werden die frauen mit lumpen vor dem akt trockengerieben damits beim poppen dann besser rubbelt...
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
kommt angel eigentlich von angeln oder von engel?
doch doch, die weiber leiern mit der zeit aus. deswegen sind ja lolitas so begehrt - weil sie noch richtig schön eng sind. also bitte nicht immer gleich zwei hände reinstecken.
tip: in afrika werden die frauen mit lumpen vor dem akt trockengerieben damits beim poppen dann besser rubbelt...
Ich werde mich gar nicht mehr äußern, wenn man als Frau nicht ernst genommen wird. Viel Spaß noch ihr Lutscher!
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
aha .. interessant. erzähl mehr.
-
 Zitat von LuckySilver
aha .. interessant. erzähl mehr.
aber er ist gesperrt