das ganze hat sich jetzt leider endgültig erledigt.
wir haben uns die letzte zeit des öfteren gesehen und es war immer sehr schön. wir haben uns auch immer über unsere ansichten unterhalten und die liegen bei dingen rund um die ehe doch sehr weit auseinander.
das mit dem sex hat nich mal unbedingt religiöse gründe, sondern entsteht durch ihr misstrauen in verhütungsmittel. eine schwangerschaft will sie sich auf keinen fall leisten, weil schwangerschaft vor der ehe bei denen anscheinend ein weltuntergang ist und sie zudem nichts dergleichen vorm ende ihres studiums gebrauchen kann. klingt ja irgendwo teilweise verständlich, auch wenn ich das misstrauen in verhütungsmittel nicht teile.
heute haben wir nochmal drüber geredet weil mich diese situation sehr beunruhigt hat.... man trifft sich dauernd, macht miteinander rum, is zwar nich zusammen aber irgendwie auch nich auseinander, keiner weis wies weitergeht und und und.....
ich weiß dass mir das alles mit diesen dingen die erst in ner ehe möglich wären (sex, zusammenziehen, beieinander übernachten sowieso, kinder) teilweise in ner beziehung zu krass geworden wär. und mim heiraten lass ich mir lieber 10 jahre zuviel zeit als 10 jahre zuwenig.
das ganze is sehr schade weil ich das gefühl habe, nie wieder einen solchen menschen zu treffen, aber die probleme waren unüberwindbar.

ich könnt kotzen.....