-
Eisenbeißer/in
die 80er wird sehr hart und ich möchte nicht in der jury sitzen, nachdem ich eddi und serkan schon beim bx gesehen habe.
gerstner wird da wohl kaum chancen haben.(meine meinung!!!)
sicherlich drücke ich besonders serkan die daumen, ich denke, er wird nach der geburt seiner tochter genügend motivation haben, sich gegen diese klasse athleten durchzusetzen.
auch dem 70er athlet, neben dem ich schon 2005 auf der deutschen stand, alles gute.ich hoffe, er wird nicht so nervös sein wie ich voriges jahr auf der wm-quali.
greetz und allen viel spaß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
Drücke auch allen Athleten die Daumen. Der Michi Kohler hat mich auf der Deutschen in der Männer 1 wirklich beeindruckt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von StefanFischer
gerstner wird da wohl kaum chancen haben.(meine meinung!!!)
sicherlich drücke ich besonders serkan die daumen, ich denke, er wird nach der geburt seiner tochter genügend motivation haben, sich gegen diese klasse athleten durchzusetzen.stefan fischer
Von der Linie her ist Serkan hier bestimmt überlegen, aber das leidige Thema Härte und da ist so ein alter Knochen (ich darf das sagen, ist mein Trainingspartner) wie der Gerstner halt immer für ne gewaltige Überaschung gut.....
Auch ich bin sehr gespannt!
-
@ AWE:
Genau wegen dem Punkt Härte glaub ich, daß sich Gerstner (wenn er hart kommt) nach Derzapf für die 80 kg-Klasse qualifizieren wird ...
Mal sehen ... bzw. wir werden´s sehen ...
Ciao Enzo
-
-
Und ausserdem solltest du doch wissen, daß Masse und Präsentation auch zu den Wettkampfkriterien zählen.
-
Eisenbeißer/in
serkan wird hart kommen, davon geh ich aus.härter und voller als beim bx.
gerstner wird keinerlei chancen haben.alleine wie awe geschrieben hat, von der linie her und wie ich meine von der präsentation und ausstrahlung.
deshalb wird sich serkan vor derzapf und gerstner für die wm qualifizieren.
weiterhin werden sich meiner meinung nach qualifizieren:
zenk,kohler,scheu,cetin,becker.ach ja trenz bis 100kg(hätte ich fast vergessen)
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Tag X zählt, und das ist in einer Woche. Kann noch viel passieren bis dahin, also ABWARTEN. Am 14 wissen wir mehr
-
der eddi ist ja auch kein laie was präsentation angeht....
-
Flex Leser
Würde es Serkan wirklich gönnen wenn er dieses Jahr mit sichtbaren Verbesserungen glänzen (u. qualifizieren) kann, "nur"
@Stefan
ich weiss nicht ob Du ihm im Vorfeld der Quali mit dem obigen Posting einen Gefallen tust ? Wenn du Dich alleine auf die Verbesserungen von Serkan beschränkt hättest wäre es völlig ok. Nur hätte ich nicht die Namen der direkten
Konkurrenten in diesem Zusammenhang (keine Chance...) genannt. Wie gut die Konkurrenz am Tag X tatsächlich ist kann man nämlich nicht beeinflussen. Wenn die Jungs nicht schon genug motiviert sind, dürften sie es jetzt mit Sicherheit sein.
Ausserdem lesen viele Kampfrichter hier mit, bei denen nun evtl. eine Stimmung wie, "mal schauen wie hart Herr Cetin denn tatsächlich ist", aufkommen könnte.
Ich gehe davon aus, dass es einen sehr verbissenen und relativ engen Kampf für die 80er Klasse gibt.
P.S. die Platzierung von Serkan bei der B-X fand ich persönlich auch etwas zu schlecht, auch wenn diese Meisterschaft schwer zu werten war.
Ich hoffe mal, dass man Serkan bei der Quali möglichst objektiv beurteilt...denn auch diese "Meisterschaft" (Quali) wird für viele verdammt "eng".
Gruß nach Düsseldorf