-
Tag X zählt, und das ist in einer Woche. Kann noch viel passieren bis dahin, also ABWARTEN. Am 14 wissen wir mehr
-
der eddi ist ja auch kein laie was präsentation angeht....
-
Flex Leser
Würde es Serkan wirklich gönnen wenn er dieses Jahr mit sichtbaren Verbesserungen glänzen (u. qualifizieren) kann, "nur"
@Stefan
ich weiss nicht ob Du ihm im Vorfeld der Quali mit dem obigen Posting einen Gefallen tust ? Wenn du Dich alleine auf die Verbesserungen von Serkan beschränkt hättest wäre es völlig ok. Nur hätte ich nicht die Namen der direkten
Konkurrenten in diesem Zusammenhang (keine Chance...) genannt. Wie gut die Konkurrenz am Tag X tatsächlich ist kann man nämlich nicht beeinflussen. Wenn die Jungs nicht schon genug motiviert sind, dürften sie es jetzt mit Sicherheit sein.
Ausserdem lesen viele Kampfrichter hier mit, bei denen nun evtl. eine Stimmung wie, "mal schauen wie hart Herr Cetin denn tatsächlich ist", aufkommen könnte.
Ich gehe davon aus, dass es einen sehr verbissenen und relativ engen Kampf für die 80er Klasse gibt.
P.S. die Platzierung von Serkan bei der B-X fand ich persönlich auch etwas zu schlecht, auch wenn diese Meisterschaft schwer zu werten war.
Ich hoffe mal, dass man Serkan bei der Quali möglichst objektiv beurteilt...denn auch diese "Meisterschaft" (Quali) wird für viele verdammt "eng".
Gruß nach Düsseldorf
-
Eisenbeißer/in
@mr.sonnenstrand
karl,
sicherlich hast du recht, was mein posting angeht.aber serkan sagt es selber und schreibt es auch.ich vertraue da voll auf ihn.er wird gut da stehen.
was die chancen von gerstner angeht, so ist das posting meine meinung.diese sind bei den konkurrenten MEINER MEINUNG NACH GLEICH NULL!!!
@phil van känel
der vergleich mit der präsentation war nur auf serkan und gerstner bezogen.und da liegen welten zwischen.
eddi hat ein ebenso gute präsentation.stimmt vollkommen, deshalb werden die beiden es auch unter sich ausmachen.
wir warten ab und harren der dinge, die da kommen.der besser möge gewinnen.leider kann ich nicht da sein, da ich mir mal eine woche türkei gönne.
grüße
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Glaube auch das der Serkan sich für die WM qualifizieren wird.
Drücke ihm die Daumen.
-
Eisenbeißer/in
ich würde es ihm gönnen.er hat hart gearbeitet und es wäre der krönende abschluß in diesem jahr für ihn nach der hochzeit mit seiner franziska und der geburt der gemeinsamen tochter-der wm-titel in der 80er.
werner holt den titel bis 75kg - das wär´s doch.
reine spekulation, die denke ich , erlaubt ist.
greetz
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
"Stefan Fischer" durchaus vertretbar.