-
BBszene Kenner
 Zitat von barbie_die_waldfee
185cm, 100kg, 48cm OA und ich bin Deutschland
muahaha...
wasn geiler und sinnvoller fred
-
BB-Schwergewicht
Das steht doch meistens sowieso im Profil, außerdem sagt der reine Umfang über die Optik nichts aus.
Lasst uns über interessantere Dinge sprechen. Ich zum Beispiel habe heute morgen beim Rasieren ein langes, schwarzes Haar auf meinem linken Trapezius entdeckt. Selbstverständlich habe ich es ausgezupft, aber was mache ich wenn es Freunde hat? Muss ich dann irgendwann heißwachsen? Soll ichs rasieren oder doch lieber wie ein polnischer Stahlbetonbauer rumlaufen?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
lass mal flüssigen stickstoff drüber laufen, ich hab gehört das soll ganz gut wirken.
-
rausziehen nützt nix, das kommt wieder. falls du viele androgene konsumierst bekommst du davon noch mehr besuch, auf nacken, schultern, armen, nase...
haarwurzel am besten ausbrennen, kannst dazu einfach ne kanüle nehmen, ausglühen, mit kodan vom ruß reinigen und die gegend um die haarwurtzelpore mit lidocain betoiben.
-
Sportstudent/in
Bisschen viel Aufwand für ein Haar....
und wenns Freunde hat /bekommt sollteste vorher ´ne Woche Urlaub einreichen....
Dann lieber der Stahlbetonbauer
-
aber viel billiger als die laserentfernung.
man kann nochmal extra sparen wenn man gebrauchte kanülen nimmt
-
Sportstudent/in
Genau... und woher bekommt man die?
Einfach mal den nächsten Rettungswagen anhalten und freundlich nach dem "Abwurfbehälter" fragen...
Spitzenware, nur einmal benutzt (garantiert) also quasi neu.. und die OVP liegt meistens auch noch mit drin, also nix wie ran!
-
ich meinte eigentlich die vom eigenbedarf
-
 Zitat von dennis79
Lasst uns über interessantere Dinge sprechen. Ich zum Beispiel habe heute morgen beim Rasieren ein langes, schwarzes Haar auf meinem linken Trapezius entdeckt.
jetzt mal ohne witz, an der stelle habe ich auch ein haar letztens entdeckt! wie kann man sich das erklären? nur die schulter - batzentheorie könnte dort lösungsansätze bieten..
-
wtten das du in gegenden in deiner pubertät auch vermehrt pickelchen hattest...