-
bester geschmack vom mrm-whey?
welcher geschmack vom mrm whey ist gut leute? danke
-
von mrm schmeckt mir persönlich das erdbeer/banane am besten.
aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden, musst du halt ausprobieren was für dich am besten schmeckt.
-
Ich habe gerade das Vanille, meiner Meinung nach schmeckt das voll nach Industrie und total künstlich. Ich muss aber zugeben ich bin ein Schokofan.
Ich werde das nächste Mal das Schoko nehmen. Mit Löslichkeit bin ich sehr zufrieden.
-
in wasser schmecken fast alle proteinpulver chemisch. trinkt es mit fettarmer milch. mit wasser kann ich sie gar nicht mehr sehen, da bekomme ich da skotzen :/
-
75-kg-Experte/in
Mir schmeckt das MRM nicht so finde das ON besser. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und probieren geht über studieren.
-
Persönlich finde ich Schoko am besten, Vanille schmeckt mir hingegen gar nicht. Aber jeder sieht das halt anders...
-
also ich kann schoko absolut empfehlen!
erdbeer-banane schmeckt auch gut, wenn auch nicht ganz so gut wie schoko!
-
Hehe, Geschmäcker sind verschieden
Mein persönlicher Favorit ist Vanille (French Vanilla), danach folgt Erdbeer-Banane, welches leicht künstlich und überhaupt nicht nach Banane schmeckt.
Schoko ist zwar immer noch lecker, nimmt aber den letzten Platz ein.
-
75-kg-Experte/in
also das banane is furchtbar egal ob mit milch oder wasser, wenn man noch ne banane und haferflocken dazutut ist es gerade so zu ertragen....
dafür ist die löslichkeit sehr gut in wasser geht es mim löffel einrühren super auch wenn man viel nimmt, in milch nicht ganz so gut...
als nächstes werdrde ich auf jeden fall das schoko versuchen, gottseidank ist der alte pott sogut wie leer das war grausam das zeug...
-
Also schlechte find ich das Erdbeer-Banane nicht. Etwas künstlich, aber nicht unangenehm künstlich.