-
75-kg-Experte/in
Zell Tech GS vor dem Training ?
Kann man es als pre workout supplement einehmen enthät ja auch taurin .
-
75-kg-Experte/in
Mal noch eine Frage kann ich durch eine Portion Zell Tech GS am Tag fett zunehmen oder brauche ich mir da keine sorgen machen eine portion enthält 32gr.Kohlenhydrate.
-
1 shake als Pre workout ist kein Problem bringt viel Energie und Power du wirst garantiert nicht fett! Frueher habe ich zell tec GS 3-5 shakes taeglich getrunken, in 4 Wochen habe ich 12 kg Fett und Wasser zugenommen und seit dem nie wieder das zeug.
-
Sportstudent/in
vor dem training ist quatsch. siehe zykos artikel. nach dem aufstehen auf nüchternen magen und nach dem training.
-
 Zitat von hobbes
vor dem training ist quatsch. siehe zykos artikel. nach dem aufstehen auf nüchternen magen und nach dem training.
Quatsch ist bestimmt nicht, zykos Artikel interessiert mich nicht! Theorie interessiert mich auch nicht sondern Praxis.
Ich habs selber genommen vor dem Ringer training und hat mir viel Power und Energie gebracht.
Ausserdem du hast seljak Frage nicht verstanden, er meint ob er das zeug als Pre workout nehmen soll um mehr energie und Power zu bekommen und ob er davon Fett wird.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Papa Shango
Quatsch ist bestimmt nicht, zykos Artikel interessiert mich nicht! Theorie interessiert mich auch nicht sondern Praxis.
Ich habs selber genommen vor dem Ringer training und hat mir viel Power und Energie gebracht.
Ausserdem du hast seljak Frage nicht verstanden, er meint ob er das zeug als Pre workout nehmen soll um mehr energie und Power zu bekommen und ob er davon Fett wird.
verrat mir doch mal wie man davon fett werden soll?? 25g haben 85kcal.
wenn du schreibst du hast von zell tech in 4 wochen 12kg zugenommen dann kann sich jeder mittelmässig mathematisch begabte ausrechnen dass das schwachfug ist.
gut dass dich theorie nicht interessiert, sollte sie aber dann hättest du auch mehr ahnung von der praxis
-
@hobbes
mein Freund mit dir kann man nicht diskutieren weil:
a) du hast noch nie Zell tech genommen
b) du hast noch nie einen Fitnesscenter besucht
c) du bist ein Theoretiker und hast absolut keine ahnung
d) ich habe garantiert mehr ahnung als du von der materie.
e) du bist noch Jung um Zell tech zu nehmen, weil Zell tech sollte man ab 10 Jahren nehmen, ich glaube dass du unter Zehn bist.
f) Goodbye Vietnam see you again in Irak.