-
Discopumper/in
 Zitat von krusch lee
ich will ja nicht nörgeln 
und sowas darf ICH norm. überhaupt nicht sagen.
aber ich finde deine Technik einfach gesagt: SCHLECHT.
ich weiß ja nicht ob ich damit alleine im Raum stehe, aber ich stehe dazu.
Tut mir echt leid, aber wenn ich es nicht gesagt hätte, würde es sicher irgendein anderer sagen...[sorry, nochmal]
gruß
Krusch Lee
sicherlich die technick ist nicht die sauberste aber schlimm ist die nicht, zum teil finde ich sieht es bei athleten die etwas dünner so wie der hegl(nicht böse sein) immer ein bisschen werkwürdiger aus als bei einem massigeren athleten.
-
Forum Spezialist/in
okay, ich sag ja nix mehr...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
ja, das Thema "Ausführung der WH" ist ein unendliches.....
trainiert ein "Dünner" mit viel Schwung, bzw. schlechter Technik dann bekommt er es in einem "BB-Forum" mit Sicherheit "um die Ohren gehaut" (das kann nie was werden....usw.)
trainiert ein "Brocken" so, traut man sich meist nicht um das zu kritisieren, bzw. bekommt wenn man kritisiert Rückmeldungen wie, "du weisst ja gar nicht was hartes Training ist...." (ohne das die Leute sich überhaupt kennen, oder mal im Studio über den Weg gelaufen sind). So sind sie halt die Bodybuilder u. Kraftsportler...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
ja, das Thema "Ausführung der WH" ist ein unendliches.....
trainiert ein "Dünner" mit viel Schwung, bzw. schlechter Technik dann bekommt er es in einem "BB-Forum" mit Sicherheit "um die Ohren gehaut" (das kann nie was werden....usw.)
trainiert ein "Brocken" so, traut man sich meist nicht um das zu kritisieren, bzw. bekommt wenn man kritisiert Rückmeldungen wie, "du weisst ja gar nicht was hartes Training ist...." (ohne das die Leute sich überhaupt kennen, oder mal im Studio über den Weg gelaufen sind). So sind sie halt die Bodybuilder u. Kraftsportler...
genau deswegen hab ich mich ja für meine Äußerungen entschuldigt weil ich genau das was du beschrieben hast, nicht sein will!
gruß
Krusch Lee
-
Sportrevue Leser
Wenn jemand auf eine möglicherweise technisch mangelhafte Übungsausführung hinweist ist das doch positiv (solange der Ton stimmt). Niemand ist so routiniert daß er nicht noch was lernen könnte. Im Gegenteil, manchmal schleift sich so was über längere Zeit ein ohne daß man es merkt.
Habe leider kein Vid von mir, trainiere nur im Gym, da nehme ich keine Kamera mit. Habe ein Cardio-Vid von mir zuhause aber das dürfte niemand interessieren hahaha.
Keep posting, ich finde es super interessant was ihr hier zeigt. Und Respekt vor der Leistung!
-
Forum Spezialist/in
mein nächstes Video kommt erst nach meiner geplanten Trainingspause.
-
wie schon oben gesagt, ich kann mit kritik gut leben und es muss sich wirklich niemand für irgendwas entschuldigen, bin auch dankbar dafür.
als mir das video das erste mal gesehn habe dacht ich mir auch dass ich schon sauberer gehoben habe. dann hab ich aber von einem k3k kollegen (auch hier im forum unterwegs) gehört dass er meinte technik völlig in ordnung findet.
und dass mich jemand als dünn bezeichnet, damit hab ich auch kein problem, hab nun für den nächsten wk extra 7kg abgenommen....
bin dünn uns stolz darauf 
bin auch kein bb, sondern k3k. und da lieg ich mit meiner leistung im heben in der -82,5er mit 19 ganz gut, und das zählt für mich
-
-
lh-curl:63kg
klimmis: 94kg+45kg
-
BB-Schwergewicht
@BBU: An apple a day keeps the doctor away...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill