-
Viraloid
Finde einfach keine gescheiten Feedbacks zu Viraloid.Mir ist schon klar dass das Gelaber mit 15 kg mehr Muskeln der absolute Schwachsinn ist...aber was bringt das Zeugs wirklich?Hat es jemand von Euch mittlerweile getestet?
-
bin zwar im moment in den staaten, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen, es zu probieren, weil ich es selber teuer finde. werde aber wohl morgen anator p70 von muscletech probieren.
-
die homepage von vyotech gibt da auch nicht viel her. nur die meisten in den testimonials sprechen von guten erfahrungen mit 17hd. das kann ich nur bestätigen. wenn du also daran kommst, probier 17hd.
-
Hab jetzt doch noch selbst ein Erfahrungsbericht über das Zeugs gelesen.Anscheinend schon super Pump und auch Kraftzunahme A B E R derjenige hat sich seine Leberwerte während der Einnahme checken lassen...und die waren alles andere als gut.Das zum Thema planzlich und unbedenklich..etc.etc
Für mich ist das Thema damit durch.Das ists mir nicht wert.
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Zwischenbericht: Nehm Viraloid jetzt seit einer Woche und muss sagen, es lohnt sich einfach nicht.
Direkt nach der Einnahme krieg ich richtig warm, also das Zeug kann ja nicht gut sein. Danach schwitz ich einiges mehr im Training, resp. denke dass sich das alles wieder rausdünnisiert.
Pump und Kraft ist etwa gleich wie bei Kreatin.
Fakt: ich fahr lieber wieder Kreatin, als unnötig meinen Körper zu strangulieren
hab noch 17HD dazubestellt, hier merk ich aber keine grosse Nebenwirkung, find das Produkt wirkt besser - also eher dieses zu empfehlen.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben