Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TOP 6

Teilnehmer
161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Migger Milazzo

17 10,56%
  • Markus Rühl

140 86,96%
  • Ronnie Coleman

139 86,34%
  • Dennis James

126 78,26%
  • Manfred Petautschnig

10 6,21%
  • Jaroslav Horvath

29 18,01%
  • Lee Powell

6 3,73%
  • Hidetada Yamagishi

7 4,35%
  • Silvio Samuel

38 23,60%
  • Jay Cutler

140 86,96%
  • Ronny Rockel

117 72,67%
  • Eddie Abbew

7 4,35%
  • Aiman Faour

4 2,48%
  • Alex Federov

39 24,22%
  • Daniele Seccarecci

7 4,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 532
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Devil24

An alle, die nicht dabei waren:

Lasst Euch nicht von Bildern ins Bockshorn jagen - ich bin völlig erschrocken, als mir Ben hinter der Bühne die Bilder von mir gezeigt hat (ich hab zB ganz dünne Beine auf den Fotos)

Gruß Devil
    Du meinst deine Beine sind in echt viel dicker als auf den Bildern? Das nennt man dann wohl den "dünne Beine" Foto-Effekt.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Ja genau

Neuer Benutzer Avatar von starboyxl

....

genau so habe ich das auch gesehen, war wirklich ne super veranstaltung,
    ich habe noch ein super foto von r. rockel, bin sehr beeindruckt von ihm...
    lg

Zitat Zitat von Lee
    hallo erstmal

selten, aber doch, möchte ich auch mal meinen senf dazu geben.

war gestern in graz und habe den wettkampf aus erster reihe miterleben können.

da ich selber wertungsrichter bin und weil ich es so gern mache, hab ich gleich mitgewertet, so zum spaß. (war nicht in der jury)

hier meine bescheidene sicht der dinge:

1.
    jay cutler
    brachte das beste gesamtpaket an diesem abend!
    100% verdient gewonnen. rundum sehr gute härte, dünne haut- super einschnitte vor allem in den beinen. seine kombination von härte, masse, einschnitten, usw. war einfach die beste an diesem abend.
    für alle die fehler suchen, klar findet man die auch bei ihm, aber dieses spiel kann man bei jedem athleten spielen.

2.
    ronnie coleman
    verdienter zweiter platz, obwohl er nicht in topform war und offensichtlich probleme mit seinen verletzungen hatte. wenn man mit diesen schwächen noch (verdienter) zweiter werden kann, dann zeigt das welch außergewöhnlicher athlet ronnie ist. vor allem im rücken fehlte seine gewohnte härte und bei rückenposen hatte er schwierigkeiten richtig anzuspannen und dadurch kam seine stärke nicht zur geltung.
    sollte er wieder in topform auf die bühne kommen und größtenteils verletzungs frei sein, bin ich nach wie vor der meinung dass ihn momentan kein athlet besiegen könnte.

3.
    markus rühl
    wow! wahnsinns erscheinung. hätte es einen titel für den MOST IMPRESSIVE athleten gegeben, dann wäre er sicher an markus gegangen.
    vor allem sein oberkörper ist von der masse her gigantisch und auch die form wahr sehr gut. seine präsentation war sehr gelungen und markus kam sehr symphatisch und humorvoll rüber. er war der unumstrittene publikumsliebling an diesem abend.
    an den oberschenkeln fehlt es ihm im vergleich z.b. mit cutler oder coleman doch etwas an masse. auch an härte in den oberschenkeln-vor allem hinten und gesäß, fehlt es ihm etwas im vergleich zu manch anderem top athleten.
    die einschnitte in der muskulatur bzw. die detailierung fällt dann zb. gegenüber cutler und manch anderem top athleten ein wenig ab, was ihn bis jetzt daran
    hindert sich noch weiter vorne zu platzieren, denke ich.

4.
    dennis james
    sehr pralle volle muskulatur, super muskelmasse, gute härte.
    dennis hat diesmal ein tolles paket auf die bühne gebracht und das hat ihm letzendlich den vierten platz eingebracht. präsentiert sich sehr gut auf der bühne, ein richtiger profi. denke er hatte an diesem abend etwas schwierigkeiten
    beim anspannen der bauchmuskulatur. mehr einschnitte in den einzelnen muskeln und mehr "flow" würde ihm vielleicht noch die eine oder andere platzierung weiter vorne bringen. soetwas ist aber meißt struktur bedingt.
    fazit: super leistung

5.
    ronnie rockel
    the rock, dieser spitzname passt sehr gut!
    wahnsinns gesamtpaket, sehr kompletter athlet mit super linien, einschnitten,
    härte und muskelqualität. einfach sehr schön anzusehen. war einer der trockensten athleten an diesem abend, zumindest von vorne gesehen.
    gute härte auch im rücken.
    hätte ich mir an diesem abend einen körper aussuchen können, ich hätte den von ronnie r. genommen. zu den vor ihm platzierten fehlt im letztendlich nur etwas an masse. sollte er noch etwas an masse zulegen können dann dürfen sich einige warm anziehen. eindeutig ein athlet mit klasse!

6.
    eddie abbew
    eddie war für mich sowas wie der überraschungsmann. den 6. platz hat er sich absolut verdient. super form-härte, schöne linie, die faserung in der muskulatur war sehr schön zu sehen. der übergang gesäß-beinbizeps sah sehr gut aus.

hab hinter der bühne mit eddie gesprochen, ein absolut netter kerl!!

so, das war mal meine einschätzung vom pgp in graz.

bin mal auch zwischendurch etwas weiter nach hinten gegangen und hab mir die athleten von dort angesehen, um es mit der ansicht von ganz vorne zu vergleichen. man sieht natürlich die details und die härte von hinten nicht so gut, dafür kommt die silhouette mehr zum tragen, was von vorteil für athleten mit guter linie und vor allem mit guter masse (markus rühl) ist.

für alle die nur nach photos urteilen und dann absolute bewertungen abgeben und teils arge aussagen treffen,->seht euch doch auch mal einen wettkampf bitte life an.
    auf photos kommt vieles anders rüber!!!!!!!!

alles in allem ein sehr schöner wettbewerb, super stimmung und auch die platzierungen finde ich voll ok und fair bewertet. für mich sah die bewertung nicht nach "politik" aus. die jury war international besetzt. die ersten sechs hatte ich genau gleich auf meiner liste und auch die restlichen zehn, bis auf ein paar platzierungen wo ich jeweils 1 oder 2 plätze anders entschieden habe. schwieriger als die ersten und letzten plätze ist das ganze mittelfeld zu werten, sollte ja auch nach bestem wissen und gewissen erfolgen.

wenn es jemand interessiert gebe ich gerne auch meinen eindruck zu anderen athleten wieder. bin aber jetzt doch zu faul, im zweifinger system alle restlichen starter zu beschreiben

weiß nun auch was ich ändern muß um ein top bodybuilder zu werden, ich muß in meiner freizeit fischen gehen und auch mal ab und zu die bibel lesen

so long,
    lee

Neuer Benutzer Avatar von starboyxl

..

..stimmt, manche musiktitel hörten sich an als würden sie von einem
    alten kasettenrecorder abgespielt ..
    ich musste mir in der 19. reihe fast die ohren zuhalten (bei diesem breakdance-
    performer war's ätzend laut)
    lg, robert

Zitat Zitat von Becht
    fedorov war eigentlich noch zu gut bewertet worden!

nochmal zurückzukommen wegen der lautstärke der musik... das ist eigentlich nicht dem veranstalter sein problem, dafür ist eine firma beauftragt worden. es waren auch lautsprecher an der decke aufgehängt. dann noch die ein oder andere sehr schlecht gebrannte cd...

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Massenheimer: Ja, genau die war ich!! Völlig gestört halt!!

Ich hab Euch gesehen. Die rechte und die linke Hand des Teufels!! Geile Shirts wenn man den Zusammenhang versteht... ich bin gar nicht so blond und hab nach kurzem nachdenken geschnallt das Ihr zu unserem Devil gehört. Allerdings wart Ihr so buissy das ich Euch nicht stören wollte!!

Devil: Wo wir waren.. hinten auf den billigen Plätzen!! Ben hat mir von Dir ein Foto gezeigt.. scheinbar von früh im Hotelzimmer! I´m very impressed!! Erzähl mal kurz welcher PGP Dir am besten gefallen hat..

Gratulation zu Deiner Platzierung!

War bestimmt stressig ohne Ende, oder??

Gruss, Shana

Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    @ Olli jaja die tollen fotos mit Anita....

Mal sehn ob nicht hier und da noch ein paar schöne von DIR finde

Discopumper/in
    Ich war auch vor Ort,und es war einfach ein tolles Erlebniss,die ganzen Dicken Jungs mal wieder zu treffen.
    Wir hatten Plätze in Reihe 8,ein paar Reihen hinter Markus Becht.
    Das beste war auch,daß wir im Marriott-Hotel Zimmer hatten.
    Buffet auf der Aftershow-Party war auch nicht schlecht.Riesen Lob an Daniel Hölzl.

Becht:
    Wollte Dich mal fragen wo Du vorhast als nächstes auf der Bühne zu stehen.
    Profilaufbahn?

Sportstudent/in Avatar von Becht
    servus...

oje profi??? nein nein... dafür bin ich zu alt!

wenns glattläuft möcht ich gern nächstes jahr im frühjahr deutscher meister werden... das reicht mir dann.

gruss

markus

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Shana

mit den Bildern ist das so ne Sache - ich werde morgen mal ein paar Vergleiche reinstellen, die mir doch stark zu Denken geben!

also von denen, an denen ich dieses Jahr teilgenommen habe, hat mir Daniels GP am Besten gefallen.

Die Stimmung war super, der Veranstalter hat sich richtig Mühe gegeben, es uns Athleten sehr angenehm zu gestalten.
    Ich hoffe für Daniel, daß es kein finanzieller Reinfall war!

Gruß Devil

Sportstudent/in
    jap, war ein klasse event! war auch mal nett dich kennen zu lernen migger

Seite 44 von 54 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte