-
Discopumper/in
Ja hab noch en paar Bilder sollten eigendlich oben mit dran sind aber noch zu groß und ich hab jetz kein Bock mehr noch rumzubearbeiten! Sind ja grad erst heim gekommen und ich hab Kohldampf!
Bin Morgen auf jedem Fall im Studio! Ich komm mir vor wie ein kleiner 60 kg Bub!!!
Es war einfach nur GEILLLLLLLLL!!!!!!
Man kann das alles garnet in Worte fassen! Ma guggen villeicht schreib ich morgen ma alles was ich so erlebt hab! Aber ich denke ma das Migger sich auch zu Wort melden wird!
Wo wir grad dabei sind
@ Migger habs dir doch gesagt das die Vergleiche eigendlich an dich gingen! also muss ich meine aussage von Platz 8 auf 7 ändern aber leider hast du den 2 Juroren ja net erzählt das du Italiener bist! Ich habs dir gesagt! ((-:
-
Sportrevue Leser
ich hab damit kein problem 
ich gönne es jay und ronnie ist doch gut drauf, das zeigt doch wie professionell die jungs sind.
dennoch bleibt ronnie für mich immer der champ, genau wie ein yates 
ronnie wird sich erholen von seinen verletzungen und wird zurückkommen
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Ich glaube nich das Coleman nochmal Mr.O werden kann.
Seine Zeit ist rum.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von David-2006
Seine Zeit ist rum.
genau, weil ein zweiter platz ist ja schon das ende der kariere
-
 Zitat von squat
ronnie wird sich erholen von seinen verletzungen und wird zurückkommen 
Hoffentlich wieder hart wie granit bitte.
-
Flex Leser
 Zitat von David-2006
Seine Zeit ist rum.
Sehe ich auch so. . .
-
Und ich sehe es auch so, Squat wird es erst nächstes Jahr merken, manche brauchen halt etwas länger!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Real Deal II
Und ich sehe es auch so, Squat wird es erst nächstes Jahr merken, manche brauchen halt etwas länger! 
so nen dummen spruch kannst du dir sparen, denkst du ich bin blöd?
für mich ist und bleibt ronnie der champ, aufgrund seiner person, seiner art und seines auftretens. ist das irgendwie so schwer zu verstehen?
genauso ist yates eines meiner idole!
meinst du ich mache ständig bäumchen wechsle dich je nachdem wer grad "IN" ist?!
für mich sind das halt personen mit wert.
mir gefällt halt nur nicht wie da jemand abgwertet wird der mehr als jeder andere geleistet hat in meinen augen und das nur weil er mal nicht gewonnen hat.
schonmal dran gedacht das er eben diesen WOW - effekt den jeder erwartet erfüllen wollte? nur das dann aufgrund mehr masse sein form nicht stimmte ist dann halt das negative. irgendwann ist es eben zuviel an masse und die bringt man nciht mehr in form.
-
 Zitat von squat
so nen dummen spruch kannst du dir sparen, denkst du ich bin blöd?
für mich ist und bleibt ronnie der champ, aufgrund seiner person, seiner art und seines auftretens. ist das irgendwie so schwer zu verstehen?
genauso ist yates eines meiner idole!
meinst du ich mache ständig bäumchen wechsle dich je nachdem wer grad "IN" ist?!
für mich sind das halt personen mit wert.
mir gefällt halt nur nicht wie da jemand abgwertet wird der mehr als jeder andere geleistet hat in meinen augen und das nur weil er mal nicht gewonnen hat.
schonmal dran gedacht das er eben diesen WOW - effekt den jeder erwartet erfüllen wollte? nur das dann aufgrund mehr masse sein form nicht stimmte ist dann halt das negative. irgendwann ist es eben zuviel an masse und die bringt man nciht mehr in form.
schön gesagt
-
"Squat" habe ich was von Kariere ende geschrieben???
Ganz sicher nicht,also.
Mr.Olympia wird Coleman nicht mehr.
Und mehr habe ich nicht geschrieben.