-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Dein Ziel ist nicht besonders hoch gesteckt, das kann man auch zu Hause erreichen. Die meisten user hier werden aber wesentlich höhere Ziele haben, dass geht im Studio besser.
WORD!
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Discopumper/in
Im Studio hast du allerdings immer jemnaden der dir bei entsprechenden Übungen hilft, oder evtl. deine Technik beurteilen kann.
-
 Zitat von rakre
Im Studio hast du allerdings immer jemnaden der dir bei entsprechenden Übungen hilft, oder evtl. deine Technik beurteilen kann.
Finde das sehr wichtig!
Besonders Anfänger machen viele kleine Fehler die sich sehr groß auswirken können. Geb ich selber zu, das hab ich auch gemacht. War dann aber glücklich als mir mein Trainer Tips dazu gegeben hat 
Würde zumindest am Anfang im Studio trainieren, weil man kann nicht alles nachlesen und verstehen. Wenn es dir gezeigt wird ist es noch einmal ganz anders!
-
75-kg-Experte/in
ich triniere auch zu hause da mir wie sehr viele "bbler" die möglichkeiten etc. fehlen für studio ... auserdem steht bei uns nur son dumemr prollschuppen wo man nur zum n.utt,en abschleppen hingeht ... und mit dem kram den ich besitze (gerätschaften ) komm ich gut klar und erfolge fallen auch "recht gut" aus ... in 6 monaten knappe 5 keilogräääms (kg) 
ps: mach weiter so
-
Mal abgesehen davon. Ich würde gern mal sehen wie jemand zuhaúse, evtl. noch in der Wohnung Kreuzheben mit über 200KG macht...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
ich trainiere schon seit dem ich trainiere (5 Jahre) zu hause und hab/will ein Studio nie von innen sehen.
und ich finde (eigenlob ) ich hab schon viel erreicht. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Mal abgesehen davon. Ich würde gern mal sehen wie jemand zuhaúse, evtl. noch in der Wohnung Kreuzheben mit über 200KG macht...
naja, wenn ich in meinem Zimmer im ersten Stock die 190kg fallen lassen konnte ohne das was passierte.
Dann wird das schon gehen 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von PhilippAlex
Dann macht mans halt erst, wenn man das Gewicht soweit beherrscht, dass man es leise abstellen kann.
-
 Zitat von Natural PL
Dann macht mans halt erst, wenn man das Gewicht soweit beherrscht, dass man es leise abstellen kann. 
So kann mans auch machen, limitiert man sich aber nur selbst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
du nimmst dir ja nicht viel vor, so wie der auf dem bild ausschaut, schaut manch einer hier schon ohne training mit guten genen aus.
kfa senken und ordentlich trainieren dann schaust du auch bald so aus.ich trainiere auch zuhasue aber ich habe mir viel höhere ziele gesetzt, die bank kannste dir selbstbauen und ne hantelablage bekommst du mit etwas handwerklichem geschick auch hin.