Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    du nimmst dir ja nicht viel vor, so wie der auf dem bild ausschaut, schaut manch einer hier schon ohne training mit guten genen aus.
    kfa senken und ordentlich trainieren dann schaust du auch bald so aus.ich trainiere auch zuhasue aber ich habe mir viel höhere ziele gesetzt, die bank kannste dir selbstbauen und ne hantelablage bekommst du mit etwas handwerklichem geschick auch hin.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    ich trainiere schon seit dem ich trainiere (5 Jahre) zu hause und hab/will ein Studio nie von innen sehen.

und ich finde (eigenlob ) ich hab schon viel erreicht.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Mal abgesehen davon. Ich würde gern mal sehen wie jemand zuhaúse, evtl. noch in der Wohnung Kreuzheben mit über 200KG macht...
    naja, wenn ich in meinem Zimmer im ersten Stock die 190kg fallen lassen konnte ohne das was passierte.

Dann wird das schon gehen

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Dein Ziel ist nicht besonders hoch gesteckt, das kann man auch zu Hause erreichen. Die meisten user hier werden aber wesentlich höhere Ziele haben, dass geht im Studio besser.
    Falls Du mich damit gemeint habe solltest: Über meine Ziele habe ich eigentlich nichts gesagt....

Meiner Meinung nach sagt es nichts über Ziele/Erfolge aus wo, sondern wie man trainiert. Meine Garage sollte 200 kg KH aushalten

Für mich hat das Hometraining nur Vorteile, aber das habe ich ja bereits geschrieben.

Greetz

Silbersurfer

Forum-Insider/in
    Meinte den Fredsteller
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von Silbersurfer
    Meinte den Fredsteller
    Sorry, falsch verstanden!

Discopumper/in
    Tatsache ist doch dass du dein Ziel in spätestens Drei Jahren erreicht haben kannst.
    Ob Zuhause oder im Studio, es kommt drauf an das man vernünftig trainiert, etc...

Übungen-Oberkörper:
    Brust
    -Bankdrücken
    -Schr. Bankdrücken
    -Fliegende

Rücken
    -Klimmzüge in den Nacken(später mit Gewicht)
    -Einarmiges Rudern
    -(vielleicht noch good mornings)

Biz.
    -Einfache Curls auf 'ner SchrägBank

Triz.
    -Enges Bankdr. mit KurzHant.
    -Nose Breaker mit KurzHant
    u.s.w

Beine wird schwerer, aber ich weiß nicht ob du die als Fussballer überhaupt trainieren willst.

Bauch
    -Situps(später mit Gewichten hinterm Kopf)
    -Schräge Situps / Bein Heben im Stehen
    -Seitl Beugen

miedsegadse
    Gast
    Zitat Zitat von rakre
    Im Studio hast du allerdings immer jemnaden der dir bei entsprechenden Übungen hilft, oder evtl. deine Technik beurteilen kann.
    Finde das sehr wichtig!

Besonders Anfänger machen viele kleine Fehler die sich sehr groß auswirken können. Geb ich selber zu, das hab ich auch gemacht. War dann aber glücklich als mir mein Trainer Tips dazu gegeben hat

Würde zumindest am Anfang im Studio trainieren, weil man kann nicht alles nachlesen und verstehen. Wenn es dir gezeigt wird ist es noch einmal ganz anders!

75-kg-Experte/in Avatar von Jackstone
    ich triniere auch zu hause da mir wie sehr viele "bbler" die möglichkeiten etc. fehlen für studio ... auserdem steht bei uns nur son dumemr prollschuppen wo man nur zum n.utt,en abschleppen hingeht ... und mit dem kram den ich besitze (gerätschaften ) komm ich gut klar und erfolge fallen auch "recht gut" aus ... in 6 monaten knappe 5 keilogräääms (kg)

ps: mach weiter so

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Silbersurfer
    Hi,

Ich habe eine BD-Bank, die ich auch für Kniebeugen, Dips etc. benutzen kann, eine Langhantel, zwei Kurzhanteln, eine SZ-Curlstange, Klimmzugvorrichtung (selvemade) und ausreichend Gewichte. Mehr braucht man m.M. nach auch nicht. Die SZ-Curlstange ist eigentlich auch nicht notwendig gewesen
    Exakt so sieht es bei mir auch aus und ich kann dem nur zustimmen (das mit der SZ Stange).

Eine Klimmzugstange ist echt Gold wert. Seit ich eine habe und damit trainiere geht im Rückenbereich (speziell Lat) es echt ab! Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man "breit" werden will...

Zitat Zitat von Silbersurfer
    1. Ich bin nicht auf Öffnungszeiten angewiesen (finde ich sehr wichtig).
    2. Ich brauche keine Studiogebühren zahlen (die Anschaffung der Ausrüstung hat sich nach 1,5 Jahren amortisiert).
    3. Ich kann die Musik hören, die ich will.
    4. An-/Abfahrt zum Studio entfällt.
    5. Keine Wartezeiten
    6. Ich kann auch mal ohne T-Shirt trainieren, ohne blöd angeschaut zu werden
    7. Die Fitness- und Wellnes-Fraktion geht mir nicht auf den S****.
    8. usw.

Ich finde das "Ablenkungspotenzial" in einem Studio wesentlich höher. Wenn man einigermaßen diszipliniert ist, bereitet Hometraining überhaupt keine Probleme.
    gilt jetzt nur für bbler in mcfit etc. einzugsgebieten:

1) naja... mcfit und co haben 24/7 offen
    2) 9,95 euro pro monat ...
    3) walkman/mp3player/mp3 handy
    4) stimmt
    5) grosse studios haben die wichtigsten "geräte" (bd-bank,freie gewichte,cardio) merhfach
    6) wer guckt dich blöd an?... das hat was mit selbstbewusstsein zu tun nicht mit den leuten die dich "blöd" ansehen bin doch zum training da und nicht um
    mich darum zu kümmern ob mich jemand anguckt...
    7) ist doch nett anzusehen wenn die mädels ein bissle rumhupfen und ich finds wahnsinnig amüsant wenn manch einer mit baseball cap und k-swiss sneakers ins training geht... die übungsausführung ist entsprechend... echt ein augenschmauss zw. den sätzen
    8) hmmm....

also bis auf 4) gibt es keinen (echten) grund gegen ein studio. genau aus deshalb bin ich neben meinem homegym seit etwa 3 wochen im lokalen mcfit angemeldet.

und es lohnt sich, denn kreuzheben kann ich daheim nur schwer machen (mietwohnung und da will ich nicht den boden zerstören wenn man mal haerter absetzt!).

ausserdem kann man beim BD mal ans limit gehen, weil man jemanden bitten kann in der letzten wdh nachzuhelfen. das geht daheim schlecht...

oder.... man kann beim kurzhantel bankdrücken die hanteln zur seite werfen wenn MV einsetzt in der letzen wdh...

obs nun mcfit sein soll ist ne geschmacksfrage. ich persönlich finds super witzig anderen über die schulter zu schauen. da kann man echt noch was lernen...im zweifelsfall wie man es NICHT macht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte