Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Mr.o 2006

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    man seid ihr alle doktoren.wenn ich das alles höre,wasserfilm unter der haut,drei monate pause von coleman.ach nee,die drei monate pause macht er schon seit jahren,er ist auch einfach mal 42 und langsam an seinem zenit angelangt,seine beine haben nicht mal mehr ne schöne defi,im vergleich zu rühl oder jay,und nur weil er die dickeren beine hat ist er nicht gleich besser.die beste figur hatte er 2001,fall sich jemand daran erinnert von den "experten" hier.sicher er hat immernoch den großartigsten rücken von allen,aber seine brust war auch schon besser,die hängt mittlerweile schon,sieht nicht mehr so ästhetisch aus.für mich ist das auch aber alles politik,wahrscheinlich soll haney von keinem überholt werden.auch wenn ich alle videos von ronnie und cutler,rühl sowie d.charles und d.jackson besitze,keiner trainiert so hart wie ronnie,ok.aber wie gesagt,man sollte immer erkennen,wann schluß ist,sorry.
    und dieses dummer gelaber immer von dem wasser,mann das nervt.ich wiederhole mich gerne,sogar arnold hat dagegen schon gemeckert,daß zu viele athleten dehydrieren,er selbst hat sogar in der wettkampfphase bis zu 15 liter wasser konsumiert.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wenn du vom besten Rücken sprichst, kannst du aber nicht Coleman bei der letzten Mr. O Wahl meinen.

    Die Geschichte mit dem Wasser lass lieber, denn aus deinen Bemerkungen kann man schließen, dass du keine wirkliche Ahnung hast oder dich ungeschickt ausdrückst.
    Bis 3,4 Tage vor einem Wettkampf trinken fast alle Athleten über 10 Liter Wasser und dehydrieren zum Teil trotzdem......Das Dehydrieren ist eher ein Frage der
    1. Trinkusancen in den letzten Tagen
    2. Spielchen mit dem Kalium Natrium Haushalt und vor allem
    3. eine Frage welche und wieviel Diuretika eingesetzt wurden

    Nicht zuletzt sprechen wir von Profibodybuildern der Gegenwart, die sich eben aufgrund ihres Berufes den Erfordernissen anpassen müssen. Diese sind andere als zu Arnolds Zeiten.

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    1.111
    wie weit verbreitet ist denn der Einsatz von Diuretika? Dachte die sind verboten bzw. es wird darauf getestet?
    Und kann es sein dass die Athleten frueher (in dern 90ern ) entwaesserter waren?
    Finde man sieht heute mehr weichere BBer.

  4. #4
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Ich bin kein Profi, d.h. das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß, dass es früher Tests bezüglich Diuretika gegeben hat. Unter anderem wurde Shawn Ray die Verwendung selbiger nachgewiesen. Ob heute kontrolliert wird, weiß ich nicht, wenn dann aber nur nach Diuretika.
    Amateure wurden und werden kontrolliert und zwar sämtliche Dinge die auf der Dopingliste stehen. Sieht man sich diese an wird man feststellen, dass fast jeder Deutsche oder Österreicher etc. gedopt ist (ohne es zu wissen). Neben den bekannten Geschichten finden sich auch Augentropfen, Cannabis oder Hustensäfte auf der Dopingliste.....

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    @ alex sturm
    danke für die aufklärung,wobei ich nicht denke,daß ich keine ahnung habe.mich nervt nur das ständige besserwissen vieler hier im forum,jeder weiß mehr als der andere usw. sonst ist mir das schon klar mit dem wasser,keine sorge.
    wir müssen halt alle die entscheidung,wenn auch eine merkwürdige,der judges bei der mr.o hinnehmen.
    alles gute noch für deine karriere.
    mfg Tommy alias Tretsche
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Ähnliche Themen

  1. Bms-cup 2006
    Von Cina_Serge im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 08:54
  2. mr O dvd 2006
    Von stelly199 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 21:49
  3. Mr.O 2006
    Von Torben89 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:49
  4. GPC WM 2006
    Von Prügelpeitsch im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 11:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele