Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Weiss nicht ob man das hier, ohne gesperrt zu werden schreiben darf, aber wenn dir ein grösserer Busen gefällt und du das Geld über hast, dann lass ihn dir doch korregieren.
    Wie viele der männlichen BBs kommen mit ihrem Aussehen nicht klar und doktoren lieber mit diversen Mittelchen selber an sich rum.
    Was bei Diuretika und Insulin so alles schief gehen kann, ist ja wohl jedem bewusst.

Sportstudent/in
    Genau-weil die dann alle im Dindl auf der Bühne stehen...no more comment.

@Ariane: Mogelpackung (wie hier in allen Varianten beschrieben) oder Chirurg, mehr bleibt nicht, wenn man es selber nicht akzeptieren möchte.
    Das vielen ein kleiner Busen an einer trainierten Frau besser gefällt als umgekehrt, mag ev. bei der Entscheidung helfen...

Gruss

kockie

Neuer Benutzer
    Also bei meiner Freundin (40) schaut das richtig gut aus. sie trainiert seit 6 jahren und hatte noch nie viel Brust. Durch das trainieren der oberen Brustmuskeln hat sie volumen ganz schön zugelegt. Ich finds total sexy und die Mädels aus unserer Cluiqe auch!!! ich mag kein Silikon, wenn Bodybuilding dann auch mit allen konsequenzen!!!! Wie seht ihr das????

Sportstudent/in Avatar von backfix
    also ich weiss jetzt nicht, um wieviel muskelmasse es sich hier handelt, aber ich finde, wenn eine frau einen durchtrainierten körper hat, kann sie ruhig auch kleinere brüste haben.

Discopumper/in
    Am besten und natürlichsten wirken im unteren Teil mit Luft gefüllte Push-Ups. Damit kann man aus einem kleinen A schon ein ordentliches, standfestes, rundes B-Körbchen formen. Damit das ganze ordentlich sitzt und nicht verrutschen kann, empfiehlt sich ein BH, der hinten aussieht wie ein Sport-BH, also mit größerer Fläche ohne Träger über den Rücken. Grund: Wenn man für mehr Push-Up Effekt die Träger ziemlich eng stellt, würde ein normaler BH einschnüren und hässliche Abdrücke machen, auch bei niedrigem KFA. Der grossflächige Rückteil verhindert unschöne Einschnürungen. Der Verschluss ist bei so einem BH übrigens vorne...man kann bei einigen sogar durchsichtige Träger benutzen (keine gängigen, leider).Blöder Weise gibt es die Dinger in Deutschland sehr selten. Falls sie jemand irgendwo entdeckt, bitte posten

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von Saga
    Also bei meiner Freundin (40) schaut das richtig gut aus. sie trainiert seit 6 jahren und hatte noch nie viel Brust. Durch das trainieren der oberen Brustmuskeln hat sie volumen ganz schön zugelegt. Ich finds total sexy und die Mädels aus unserer Cluiqe auch!!! ich mag kein Silikon, wenn Bodybuilding dann auch mit allen konsequenzen!!!! Wie seht ihr das????
    Ich wiederhole mich wohl, aber wenn man am Dekoltée die Pectoralis gut erkennen kann finde ich das sehr sexy bei einer Frau.

Neuer Benutzer
    können ja mal nen contest veranstalten.......die frau mit dem muskulösesten dekolette!! werd mal fragen ob meine freundin mitmacht. sendet doch mal pics!!

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Ich unke mal das das ein Desaster werden würde. An sich fände ich die Idee (vorallem als FBBFan) nicht schlecht, aber schwer durchführbar und im besonderen Maße als Mod grauselig. Die Gründe sind ja wohl verständlich.
    Nun aber back to Topic.

Neuer Benutzer
    sollen ja keine nackt bilder sein, sondern normale posingbilder!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte