-
 Zitat von Eugen Sandoff
Squat, frage mal deinen Trainingspartner. Er wird es dir sicher bestätigen. Das einzige wo Ronnie noch stark ist - sind seine Beine...
stimmt, seine arme sind dünn und speckig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Eugen Sandoff
Ich persönlich habe mich in Graz überzeugt, dass Bilder nun mal Bilder sind. Ronnie hatte absolut keine Chance. Ich hätte ihn sogar auf den dritten. Hinterm Jay und Markus.
Squat, frage mal deinen Trainingspartner. Er wird es dir sicher bestätigen. Das einzige wo Ronnie noch stark ist - sind seine Beine...
zitat jeff:" hatte ja gesagt dass Jay beim Mister O fair gegen Ronnie gewann aber gestern in Amsterdam war Ronnie besser.
Gesamtpaket war besser als noch 1 Woche zuvor und er war wesentlich härter."
und weiste, es ist ansichtssache. für mich ist ronnie eine herausragende persönlichkeit, und nur weil er da mal nciht so in form kam werte ich ihn nicht ab bzw schreibe ich ihn nicht ab!
. . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
Abschreiben darf man Coleman noch nicht. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit interessant. Ich denke das Ronnie den Mr. 2007 mit einer ganz besonderen Motivation bestreiten wird, und dann wird man sehen "wie der Hase so läuft".
In Holland sah Ronnie schon wieder deutlich besser aus als zuvor.....
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Abschreiben darf man Coleman noch nicht. Das nächste Jahr wird mit Sicherheit interessant. Ich denke das Ronnie den Mr. 2007 mit einer ganz besonderen Motivation bestreiten wird, und dann wird man sehen "wie der Hase so läuft".
In Holland sah Ronnie schon wieder deutlich besser aus als zuvor.....
das bild sagt alles , mag sein das cutler aufgeholt hat im rückenbereich , aber meiner meinung nach ist er immernoch weit genug entfernt von ronnies back.
trotzdem gönne ich ihm diesen ruhm jetzt, so wirds nächstes jahr richtig interessant
-
Sportstudent/in
hab ichs überlesen oder warum war migger nicht in amsterdam dabei, bzw wo ist die plazierung???
-
Also das Bild das Mr.Sonnenstrad da reingestellt hat ist ja übel.
Bin auch super gespannt auf denn Mr.Olympia 2007
-
Ich hab jetzt echt nicht SO viel Ahnung - aber Coleman sieht nicht nur ein bisschen besser aus als Cutler, oder?
Naja, immerhin wird so der Mr.O 2007 offen und spannend gehalten. Ich drücke Coleman auf jeden Fall die Daumen.
-
Flex Leser
@Arnold50 hab nicht mitgemacht - Amsterdam mag ich nicht so (wer meinen Bericht von 2004 gelesen hat, weiss warum)
Cutler war in Graz und in Rumänien klar der dominierende Mann - Amsterdam sehe ich auch anders, war aber nicht da
Gruß Devil
-
Men`s Health Abonnent
Hast Du Probleme mit der Empfangsdame oder mit dem Flair des Nachtclubs Devil??
-
Men`s Health Abonnent
is für mich nich nachvollziehbar wieso cutler vor coleman landet.
kennt jemand das gewicht mit dem die beiden angetreten sind?