Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Frauen ??

75-kg-Experte/in
    Ok,also ich verrat euch jetzt, worauf die meisten attraktiven Frauen(die meistens sowieso schon 3000 mal durchgefückt wurden) wirklich stehen:
    GELD!

Immer wieder schlimm mitanzusehen, wie die allergrössten Spassten, aufgrund ihrer Kohle sich die geilsten Frauen hohlen...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VinceTheBlade
    Ok,also ich verrat euch jetzt, worauf die meisten attraktiven Frauen(die meistens sowieso schon 3000 mal durchgefückt wurden) wirklich stehen:
    GELD!

Immer wieder schlimm mitanzusehen, wie die allergrössten Spassten, aufgrund ihrer Kohle sich die geilsten Frauen hohlen...
    Das kann ich bestätigen, es seidenn Frauen stehen wirklich auf so alte Säcke, aber dann frag ich mich, warum sie nicht normale alte Säcke nehmen, sondern nur reiche.

Also Leute, studieren und was vernünftiges arbeiten!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von muggl666
    wenn du ein gesundes selbstvertrauen, charme und einfühlungsvermögen zeigst, bringt es dir sicherlich mehr als ein aufgebuffter körper.
    lg
    Genau! Noch ein ganz klein wenig selbstverliebt wirken und jederzeit abrufbaren Humor haben und du kriegst praktisch JEDE Frau...

Gesperrt
    Sag ich doch.

Ein Problem gibt es aber. Alle Frauen fahren eine üble Schizo-Schiene und suchen sich meist hässliche Männer um sich selber besser vorzukommen. Einfach mal drauf achten.

75-kg-Experte/in
    hehe, das war doch jetzt ein guter Witz von dir...

75-kg-Experte/in
    "Alle Frauen fahren eine üble Schizo-Schiene und suchen sich meist hässliche Männer um sich selber besser vorzukommen. Einfach mal drauf achten."

Eigenerfahrung? :-P

75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    Also ich bin ein Mädel(24 Jahr) stand früher auch so auf normale Jungs...Also hübsches gesicht halt und normal schlank. So mexican Typen...
    Doch jetzt habe ich mich um 180° verändert.
    Seit ich selber hart trainier stehe ich nur noch auf Männer die BB machen...ich selbers sehe aber trotzdem nich aus wie ne BB Tussi sondern immer noch schlank, aber bisl muskulöser..
    Mein Motto : Je breiter desto besser...ach ist das lecker.. mich zieht das total an...und es fällt auf...und vorallem weiss ich nun wieviel Charakter , Selbstbeherrschung und Disziplin dahinter steckt...und dann noch die Testohormone ...und das macht mich umso mehr hotter...ich steh auf dickes Fleisch...
    Und ich sage als Frau jetz mal euch Männern die Wahrheit..es ist wahr, dass manche hübsche Frauen einen eher nicht so gut stark gebauten Mann wählen, weil die heutigen Frauen nicht mehr das sind was sie mal waren. Die Frauen sprechen die Männer an und nicht mehr umgekehrt..da haben halt die meisten Girlies Angst davor...und da Frauen nun mal immer einen Konkurrenzkampf zwischen Weibern haben ist das nun mal so..
    Frauen wollen immer begehrt werden... ich kann von mir aus sagen, dass ich einen Muskelprotz attraktiver finde als ein Modelface Bubi mit normalo Figur. Aber wenn ihr Muskel Männer euch echt gut und ehrlich und nicht so weibersüchtig abgibt, dann werden die hübschen Mädels euch das dann auch zurückgeben..Also Jungs keep on pumpin..
    meine Meinung..

susan88
    Gast
    drauf stehn tun ziemlich alle, nur behaupten viele das gegenteil...

btw: solche threads gabs schon unzählige. scheint n thema zu sein, dass euch bewegt ^^

75-kg-Experte/in Avatar von C.W.
    @kamovk... wieso denn?? Man trainiert weiter..******* auf die Weiberkramgeschichten..es gibt für jeden Topf den passenden deckel..wenn ein Mädel wirklich liebt, wird sie auch Muskeln lieben..

Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Ich finde, dass sie Frauen bis zu einer bestimmten Größe schon auf Muskelmänner stehen. Muskeln drücken einfach auch Männlichkeit aus, und Softis sind out... Machos aber auch.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte