Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    paar billige tricks:
    - IMMER trockene Haare (falls vorhanden) und Füsse (Zehen)
    - Gibt solche die werden bei Creatinkonsum anfälliger auf Erkältungen / Grippe
    - Fenster im Fitnesscenter geschlossen halten (bei uns gibt es solche Schafssäcke die immer offen haben wollen).
    - 1 Glas Rotwein am Tag ist sehr gesund (und sehr gut)

übrigens bin ich seit ich Bodybuilding betreibe fast nie mehr krank gewesen.

Discopumper/in
    Hallo,

@And1!

na is ja echt mal komisch. Und du sagtest, du hast trotzdem trainiert?
    Haste nicht irgendwie was gemerkt, dass von der Power und Ausdauer nicht geht?
    Bei mir wars so, das ich nach 1 Satz BD (Aufwärmsatz) bissl Karussel gefahren bin...
    und flachatmig wurde.

@1to1 Bodybuilder

Also ne Creatin-Kur habe ich im Juli gemacht, kann es auch verpsätet kommen?
    Wo hast dud as her?
    Ja dsa mit offenen Fenstern is echt nervig...ich mach die einfach immer zu, auch wenn einige schräg gucken.Mir wurscht.Am Schlimmsten is wenn 2 Fenster offen sind und s durchzieht,also denken können manche nicht.
    Für was soll Rotwein gut sein?

Danke, Gruß

Tomika

Neuer Benutzer
    wie wärs einfach mal mit viel frischem gemüse?

75-kg-Experte/in
    Ne ich glaube kaum, dass das Kreatin Monate nach dem Konsum eine Erkältung hervorrufen kann.
    Was hab ich woher??? Das Creatin? Hatte Crea Vitargo, da wurde ich bisschen krank. Bei Crea-Pur überhaupt nicht mehr.

Ja, Schweiss und Durchzug sind Horror für die Gesundheit.

Rotwein soll vorbeugend gegen Krebs sein. Die anderen scheinbar guten Auswirkungen lass ich mal aus, da diese sehr umstritten sind. Aber eben, immer im Mass versteht sich. Nicht im Oktoberfest Mass....

R.I.P.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Chris89
    wie wärs einfach mal mit viel frischem gemüse?
    Gesunde Ernährung ist das A und O. Ich bin der Meinung, wenn die Leute gesund essen würden, würde es der Wirtschaft unseres Landes 10 % besser gehen (weniger Leute krank, müde, schlapp usw...)

Eisenbeißer/in
    naja ich habe schon gemerkt dass ich schwächer wurde aber ich habe halt gedacht dann muss ich exta hart trainieren war wohl die schlechteste entscheidung , jetzt mache ich erstmal eine woche pause weil jetzt geht nix mehr

gruß and1

Discopumper/in
    Hi

@1to1 bodybuilder

na ich meinte, wo du das gelesen oder gehört hast, dsas Creatin dran Schuld sein könnte...

Und wie ist es bei euch so mit frieren?
    Ich mein, unabhängig davon ob ich mich erkält oder nicht, bin ich immer am Frieren, auch wenn ich voll eingepackt bin... nachts: Heizung an (leicht), pyjama, Rollkragen-Sweat (dünn) und drei Decken...trotzdem Frieren. Komisch oder?
    Stimmt was mim Stoffwechsel nicht oder was kann das sein? Früher habe ich nieeee gefroren, wenn andere schon blau angelaufene Hände hatten, wunderten die sich warum ich so warme Hände habe.

Naja, jetzt gehe ich mal essen, soll man ja auch nicht vernachlässigen...
    apropos, wenig esse ich sicher nicht, also daher dürfte ich nicht frieren.

Gruß Tomika

75-kg-Experte/in
    Wegem "Krea-Erkältung/Grippe":
    Da wirst du kaum eine "wissenschaftlich belegte" Meinung dazu hören/lesen (die Verkäufer wollen ja nicht, dass plötzlich niemand mehr Kreatin kauft). Ich beziehe mich auf die eigene Erfahrung und auf mindestens 2 Threats dieses Forums als erstaunlich viele Krea-Konsumenten über eine Erkältung während der Krea-Kur "klagten". Suchfunktion benutzen...

Bei deinem anderen Problem kann ICH dir leider auch nicht helfen.

Lesezeichen