-
Ich habe mir auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und die dritte schon bestellt. Der Spannungsbogen dieser Serie ist wirklich extrem gut gelungen. Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist dass immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, ohne das die alten beantwortet werden.
Mal sehen. Vielleicht wird irgendwann am Serienende alles wirklich restlos aufgeklärt.
Paratus
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Paratus
Ich habe mir auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und die dritte schon bestellt.
wie hast du dir die dritte den bestellt, wenn davon gerade mal die erste folge lief (morgen läuft die zwote)????
aber schon krass, dasd die "anderen" auf der insel in nem richtigen dorf mit allen drum und dran leben! besonders, dass die das so gemacht haben, dass man erst denkt, das das nen normales dorf irgendwo ist und man dann das flugzeug überm dorf abstürzen sieht
-
 Zitat von Meister Popper
wie hast du dir die dritte den bestellt, wenn davon gerade mal die erste folge lief (morgen läuft die zwote)????
US-Import.
-
Moin!
Gibts ´ne Seite auf der man die zweite Staffel sehen/ downloaden kann?
-
 Zitat von CWS
Moin!
Gibts ´ne Seite auf der man die zweite Staffel sehen/ downloaden kann?
Gibt´s nicht oder weiss keiner?
-
Sportstudent/in
Gibts schon aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist?!
-
Ich verrat´s niemandem, ich schwör!
-
 Zitat von Paratus
US-Import. 
in den usa läuft grade mal der anfang der 3ten staffel...
glaube kaum, das die schon die dvd reihe verkaufen..aber zeig uns mal wo du es gekauft hast..
-
Eine Freundin von meiner Frau und mir lebt in Boston und die meinte, dass sie die dritte Staffel auf DVD kaufen und mir zusenden wird. Keine Ahnung, wie die Amis das machen ?!
Paratus