Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 233

Thema: LOST

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von kleberson
    Okay, ich bin mal so gnädig:
    Kate kletter hintenrum aus dem Schacht, schnappt sich ein Gewehr und haut Desmond ("Bruder") um. Dieser lässt noch einen Schuss ab, der genau in den Computer geht.
    Da nun noch etwa 90 Minuten Zeit sind diesen zu reparieren und der erste Versuch scheitert, verlässt Desmond die Quarantäne-Station und flieht, da er denkt die Welt würde nach Ablauf des Zeitraums untergehen. Bevor er zur Flucht setzt, weist er Locke und Jack noch auf einen Film hin, der über die Aufgabe von Demond erzählt. Jack hält die ganze Sache für einen sinnlosen Test, Locke dagegen glaubt die Geschichte. Nach mehreren Rückblenden zu Locks Vergangenheit (wurde von seinem Vater ausgenutzt) ist dieser verzweifelt und weiß nicht was er machen soll. Kate hat inzwischen Sayid gerufen, der den Computer wieder in Gang bringen soll. Dieser schafft es auch. Nun muss nur noch der Code eingegeben werden. Locke gibt den falschen Code ein, doch bevor er ihn betätigt taucht Jack auf, der die richtige Zahl sagt. Es entsteht eine Vertrauensfrage, ob diese Zahl wirklich stimmt bzw. die ganze Mission überhaupt einen Sinn macht. Jack betätigt den Code und die Uhr geht auf ihre 108 Minuten zurück. Locke will die erste Schicht übernehmen.
    Sawyer, Michael und Jin werden von anderen, total unbekannten Menschen niedergeschlagen und eingesperrt. Zwischenzeitlich wird eine Frau zu ihnen gelassen, die angeblich auch im Flugzeug war und nun ebenfalls gefangen wurde. Nach dem Sawyer einen Plan ausgedacht hat, schnappt sich Ana-Lucia Cortez die Pistole von Sawyer und stellt klar, dass sie zu den "Anderen" gehört. Sie wird wieder herausgelassen.
    Ich hoffe das genügt
    Gruß kleberson
    danke "bruder"

@D.I.X
    ..stimmt, beim nächsten mal bin ich schlauer

BB-Schwergewicht
    So ich hab jetzt die 2 Staffel durch!
    Verdammt ist das spannend und jetzt muss ich noch solange warten

Viel Spass allen die das jetzt auf Pro7 verfolgen!

Sportstudent/in Avatar von D.I.X
    bin bei folge fünf oder so und fand es bis jetzt auch total spannend ist einfach ne hammer serie....

Eisenbeißer/in
    Ich habe mir auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und die dritte schon bestellt. Der Spannungsbogen dieser Serie ist wirklich extrem gut gelungen. Was ich allerdings ziemlich nervig finde, ist dass immer wieder neue Fragen aufgeworfen werden, ohne das die alten beantwortet werden.

Mal sehen. Vielleicht wird irgendwann am Serienende alles wirklich restlos aufgeklärt.

Paratus

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Paratus
    Ich habe mir auch die ersten beiden Staffeln angeschaut und die dritte schon bestellt.
    wie hast du dir die dritte den bestellt, wenn davon gerade mal die erste folge lief (morgen läuft die zwote)????

aber schon krass, dasd die "anderen" auf der insel in nem richtigen dorf mit allen drum und dran leben! besonders, dass die das so gemacht haben, dass man erst denkt, das das nen normales dorf irgendwo ist und man dann das flugzeug überm dorf abstürzen sieht

Sportbild Leser/in
    Ich komme nimma mit !

Was Verdammt nochmal will der Freak da unten in der Luxus Höle und wie kommt er da hin .

Und wer sind diese Andern Robinson Freaks auf der Insel die den Jungen gefladert haben und was wollen sie von ihm ? Hoffe das es nichts sexuelles ist ...

Verstehe nur noch Bahnhof .

60-kg-Experte/in
    hatte schon geantwortet..aber irgendwie ist der post weg...

75-kg-Experte/in Avatar von Kano
    Zitat Zitat von fullpower11
    Ich komme nimma mit !

Hoffe das es nichts sexuelles ist ...

Verstehe nur noch Bahnhof .
    Würde dir doch gefallen geb´s zu

60-kg-Experte/in
    ich sag nur

"der miese fuß in der letzten folge, das hat mich total fertig gemacht"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Meister Popper
    wie hast du dir die dritte den bestellt, wenn davon gerade mal die erste folge lief (morgen läuft die zwote)????
    US-Import.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte