-
 Zitat von C.W.
...und dann noch die Testohormone ...und das macht mich umso mehr hotter...ich steh auf dickes Fleisch... 
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
^^Hoffentlich nimmt Sie da den Mund nicht zu voll.
-
...
...ling ling ist der einzige der ahnung hat!!
-
Ich finde das thema beschäftigt die meisten bber so sehr, weil sie, entgehen ihren eigenen angaben, doch sehr viel wert auf das feedback der anderen, insbesondere der frauen legen.
-
Eisenbeißer/in
Denk schon dass die mädls eher auf Mukkies stehen, aber nur bis zu einem bestimmten grad denke ich...
Aber um das gehts ja nich!
-
Men`s Health Abonnent
ich denke, die meisten naturals werden es eh nie so weit bringen dass alle schreien "bäääh das is nich mehr schön"....
seitdem ich trainiere hat sich alles zum positiven gewendet.
früher mit 71kg auf 195cm wurde man mit nich ma mit dem ar.sch angeschaut und kriegt nur dumme sprüche zu hören.
jetzt mit fast 100kg gibts keine dummen sprüche mehr, nur noch komplimente und mir is noch kein weib begegnet, was kein gefallen an der optik gefunden hat.
am wichtigsten is jedoch meiner meinung nach immernoch ein hübsches gesicht.
selbst wenn man einen überdurchschnittlichen körperbau hat, bringt einem das mit ner hackfresse recht wenig, ich sehs - leider - bei mir.
ich finde aber nichts schlimmes daran, für die frauenwelt trainieren zu gehen.....
wenn ich ne freundin hab, erfreue ich mich doch auch daran dass sie sich für mich schön macht, pflegt, schöne haare hat, schöne figur hat, gut gestylt und rausgeputzt ist. also will ich auch ihr was bieten und tue was für mein äußeres!
natürlich nich NUR für sie, aber unter anderem.
-
über das Thema kann man Jahrtausende diskutieren...
Bei Test haben die meisten Frauen Männer ausgewählt, die ungefähr eine Modelfigur hatten (schlank, aber dennoch leicht muskulös, das Sixpack sichtbar, aber nicht zu stark.) fertig schluss, so ist es. Aber eben, jede Frau ist anders.
Den Durchschnittsmann will sie nicht, weil der Durschnittsmann am meisten vorkommt. Und ihr wisst ja: Alles was rar ist, ist anziehend!!! Oder der Durchschnittsmann hat einen Bierbauch (was vor allem in DE vorkommt )
Der extreme Bodybuilder ist ihr hingenden zu extrem...
-
 Zitat von C-Riouz
ich denke, die meisten naturals werden es eh nie so weit bringen dass alle schreien "bäääh das is nich mehr schön"....
seitdem ich trainiere hat sich alles zum positiven gewendet.
früher mit 71kg auf 195cm wurde man mit nich ma mit dem ar.sch angeschaut und kriegt nur dumme sprüche zu hören.
jetzt mit fast 100kg gibts keine dummen sprüche mehr, nur noch komplimente und mir is noch kein weib begegnet, was kein gefallen an der optik gefunden hat.
am wichtigsten is jedoch meiner meinung nach immernoch ein hübsches gesicht.
selbst wenn man einen überdurchschnittlichen körperbau hat, bringt einem das mit ner hackfresse recht wenig, ich sehs - leider - bei mir.
ich finde aber nichts schlimmes daran, für die frauenwelt trainieren zu gehen.....
wenn ich ne freundin hab, erfreue ich mich doch auch daran dass sie sich für mich schön macht, pflegt, schöne haare hat, schöne figur hat, gut gestylt und rausgeputzt ist. also will ich auch ihr was bieten und tue was für mein äußeres!
natürlich nich NUR für sie, aber unter anderem.
100 % einverstanden. Ausstrahlung ist mit dem Gesicht am wichtigsten... (von den ineren Werten mal abgsehen...)
-
Neuer Benutzer
trainiere für mich.. ist mein hobby und bin stolz nach dem training in spiegel
zu schauen und zu sehen was ich bisher erreicht hab.. bin in meinem alter so
ziemlich der durchtrainierteste (15 jahre) aber werde durchaus auch von 17
jährigen oder 18 jährigen "frauen" angesprochen.. das ding ist ich habe eine
freundin, aber so nebenbei hat sie ja auch was davon wenn ich so trainiere
-
Eisenbeißer/in
ich werde auch immer fast nur von älteren frauen angesprochen so um die 18-20 wobei ich erst 16 geworden bin.
da mein idealbild ein mann mit vielen muskeln ist werde ich solange weiter trainieren bis ich zufrieden bin, egal was die frauen darüber sagen.