-
Sportstudent/in
auf flexonline sieht jay echt heftig schmal aus, im vergleich zum olympia. ronnie rockel kann von vorne massemäßig locker mithalten. das heisst wohl das jay ne menge gewicht verkocht hat bei den drei shows, um die form zuu halten? ronnie dagegen scheint sein olympia gewicht etwa gehalten zu haben, und dafür etwas härter geworden zu sein. sieht diesmla echt wieder gut aus.
denke zwar auch das ronnie noch fähig ist massemäßig weiterhin fast alle in die tsche zu stecken, und in form zu kommen, aber seine rückenunsymmetrie wird wohl bleiben, vielleicht sogar stärker(scheint ja alles durch ne schulterabnutzung zu kommen, letztes jahr wirkte es sich nur auf den trizeps aus) werden. und der rücken ist von jeher mit das wichtigste körperteil auf den wertungsbögen der punkterichter...
-
Flex Leser
Jay gab nach dem Amsterdam Grand Prix in Holland am 10ten, 11ten sowie 12ten Oktober ein Meet and Greet.
Danke an das Forum von Milos für die Bilder.
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
-
seinen bauch finde ich total lächerlich und da kann er anspannen wie er will, ich wette selbst schwarzeneggers bauch sieht jetzt noch besser aus!!!
-
Flex Leser
 Zitat von mahdi
seinen bauch finde ich total lächerlich und da kann er anspannen wie er will, ich wette selbst schwarzeneggers bauch sieht jetzt noch besser aus!!!
Genau. Und Arnold hat jetzt auch noch mehr Streifen auf dem A.rsch
Und sein Bauch ist wirklich lächerlich. Ich lache schon seit halber Stunde
-
Sportstudent/in
von den massemonstern, hat jay mit den genialsten bauch, nach meinem empfinden.
-
Sportrevue Leser
er hat sehr flache "platten", keine dicken. fidne ich persönlich nicht so schön da der bauch dadurch so glatt aussieht.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com