-
Sportstudent/in
junge junge, der muss ja die letzten tage maechtig burger eingefahren haben. naja, kann er ja auch, wettkampf ist ja schliesslich over!
gruesse,
b000gie
-
nunja, bei der o war auch nicht in top form...
-
Sportstudent/in
stimmt. allerdings sah er da um meilen besser aus. aber wie gesagt, logisch, dass man sich nach dem mr.o erstmal die plauze vollkloppt!!!
-
ich persöhnlich finde die brust so beulig, das gefällt mir nicht. es gibt typen von athleten deren muckis immer so kanntig wirken, fande es auch bei dorian und heiko kallbach. ist nicht so mein ding
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mr.o 2000
ich persöhnlich finde die brust so beulig, das gefällt mir nicht. es gibt typen von athleten deren muckis immer so kanntig wirken, fande es auch bei dorian und heiko kallbach. ist nicht so mein ding
naja, dorian war aber gut und heiko ist nunmal ne große kante . . . beide haben aber nicht diese "dillettadern"
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Phantom Rooster
Irgendwie hat der Mann ein Bizepsproblem..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Irgendwie hat der Mann ein Bizepsproblem..
Ich finde daß er nicht nur ein Bizeps Problem hat.
Er hat den unansehnlichsten Körper, den ich je im Profi-BB gesehen hab.
Für mich stimmt da wirklich garnichts, null.
Er sieht einfach nur aus wie ein gewaltiger Haufen Fleisch, ohne auch nur die geringste Ästhetik.
Und dabei ist es auch egal ob in Bestform oder so wie hier, ich kann mit diesem Körper nichts anfangen.
Dadurch das er auch noch so einen winzigen Kopf hat, kommt sein Körper noch unförmiger raus.
-
 Zitat von squat
naja, dorian war aber gut und heiko ist nunmal ne große kante  . . . beide haben aber nicht diese "dillettadern"
wollte damit auch nicht sagen das sie schlechte BBler sind , ganz im gegenteil. hat nur was mit meinem persönlichen geschmack zu tun