Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 204
    Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Meiner einer zahlt
    49 Euro für 12 Monate
    45 Euro für 18 Monate
    Und 40 Euro für 24 Monate.

Ich bin momentan bei Punkt 1!

Neuer Benutzer
    Zahle 46 Euro im Monat,das bei einem 2 Jahres Vertrag,wobei hier schon ein Firmenrabatt drin ist.Sauna ist inclusive und kann auch mehrere Studios benutzen wenn ich Lust und Laune habe.Getränke kann jeder mitbringen und der Service sowie die Ausstattung sind in Ordnung allerdings nur Freihanteln bis 32 kg.Bin aber zufrieden. Vielleicht gibt es ja bald einen Arbeitslosentarif wenn das in unserem schönen Land so weiter geht.Bin aber überrascht das es noch so viele Hardcore Studios gibt.Hier verschwinden immer mehr.

Neuer Benutzer
    ich hab nen 12 Monatsvertrag , da bezahl ich 31€ monatl.

Sportbild Leser/in
    Ich zahle 36 Euro im Monat bei einem Einjahresvertag. Das Studio hat jeden Tag geöffnet aber leider gibt es dort eine Mittagspause von 12.00 - 14.30 Uhr.
    Das Mitbringen von Getränken ist dort nicht untersagt, allerdings kostet ein Glas Mineralwasser mit 0,5 l 1 Euro. Das ist nicht zuviel.

Ach ja, das Schöne an meinem Studio ist, daß man dort auch Kurzhanteln und freie Langhanteln hat. Gibt es heute auch nicht mehr in jedem Studio (leider).
    Und eine Kleiderordnung gibt es dort (gottseidank) auch nicht

Neuer Benutzer
    29 Euro All inklusive

75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    ich zahle 25€ im monat für 12 monate.
    aber mein center hat mir nen angebot gemacht 15 monate für 300€
    das entspricht 20€ im monat. auch all inklusive (sauna, aerobickurse, eigenes trinken usw.)
    kann ich nur empfehlen.
    www.cityfitness.de

Neuer Benutzer
    14 Euro / Monat an der Uni. Mit Step/Abspeckprogramme ohne Sauna

Neuer Benutzer
    @shOrty

bist du da aber nicht an bestimmte trainingstage gebunden??
    bei mir an der uni gibts auch sowas, 35€ pro semester oä und man bekommt in der woche "einen" termin! so ein rotz! mein kumpel geht da immer donnerstags um 17:00 trainieren...

ists bei dir auch so?

ich habe in meinem alten studio als schüler 46€ gezahlt,
    mit sauna, kraftraum, zig geräte, zig fernseher, welche man während dem radeln, laufen, steppen schauen konnte...,
    natürlich war duschen auch dabei...,
    viele extra-sachen wie spinning, tae bo, bauchtraining-proggis...
    dann haben die den beitrag um ca 8€ angehoben, und ab dem zeitpunkt konnte man kostenlos "normale" getränke zapfen, wieviel man wollte (pepsi, sprite, apfelschorle, sprudel...), und öffnungszeiten wurden auch verlängert... glaub von morgens 9:00 bis abends 23:00 (ungefähr), und an sonn- und feiertagen bis 20:00...

war aber nicht monatlich kündbar...

mein kumpel hat sich damals, als er arbeitslos war aber schon recht dumm und dämlich gezahlt..., waren an die 70€(wegen monatl kündbar, getränke-zapf-kosten..) soweit ich noch weiß!, das schlimme daran ist, dass er nicht mal trainiert hat!, nur angemeldet, aber weggeblieben

Neuer Benutzer

Ich zahl wohl am meisten!

Ich zahl 74, 99 Euro Monatsbeitrag. Einmal im Jahr 99 Euro Servicegebühr und die einmalige Aufnahmegebühr war 29 Euro. Das ist wohl der Hammer. Und für ein Getränke Abo zum beliebigen auffüllen der Flasche mit Mineralgetränken zahle ich 15 Euro im Monat. Und ich kann nicht sagen das das Studio groß ist. 3 Fahrräder, 2 Liegefahrräder, 3 Crosser, 3 Stepper. Sauna ist mit inbegriffen. Das Studio ist in Diepholz

Eisenbeißer/in
    Mein Mitgliedsbeitrag hat sich gerade über 50% reduziert auf 15,80 E/mon.
    Dafür wurden Sauna und der m.E. sowieso überflüssige Aerobic-Zirkus abgeschafft und 1x Duschen kostet 50 Cent.

Discount Studio "Well You" nennt sich sowas, mal sehen was daraus wird. Womöglich rennen sie uns jetzt die Bude ein und die Aerobics treten alle aus.

Ex-Nautilus Studio (Nachteil nur Maschinen, wobei der Klimmzug/Dip Turm ist schon genial), mit großem Freihantelbereich (den habe ich aber noch nicht gesehen, hoffentlich meinen die damit nicht die Kinder-Rasseln, mit denen die Aerobics herumgezappelt sind).

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen