-
Cira und lilli, habt ihr wettkampfambitionen???
-
bei uns im Studio gibt`s Frauen die immer dann unter die Dusche gehn, wenn ich gehe oder andere massigere Frauen. Ist doch seltsam oder??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von C.W.
...wurde ich schon angemacht und immer angeglotzt...das war mir aber schon peinlich...überleg mal du willst trainieren und merkst, dass du immer beobachtet wirst...ich weiß net, also mich störts...auch wenn das ne Bestätigung ist..
Ja ja und die Frauen gucken natürlich nie die Männer an und wollen nur Trainieren.
Also meine These dazu ist, daß ne ganze Menge Mädels das Studio auch als Kontaktbörse sehen. Besonders die wir um die 40, alleinerziehend und schon mal ins Regal zurück gestellten.
Die texten einen mindestens genau so zu wie die Männer die Frauen.
Gruß
Benni
-
Die müßen nicht um die 40 sein. Eine von denen die ich meine ist schon 54 und sieht ( ich muß es zugeben) sehr gut trainiert aus!!!
-
Also ich muss sagen inwzischen scheinen sich die Jungs an mich gewöhnt zu haben, am Anfang war das aber auch richtig schlimm.
Vor allem wenn man als Frau hochgeht in den Freihantelbereich und sich dann nicht die kleinen Hanteln greift sondern die großen mit Gummi....manche Kerle schauen dann genauso wie Kühe auf der Weide 
Inwzischen störts mich aber auch nicht mehr, manchmal isses auch nur noch amüsant wenn männliche Neulinge mich bei den Beinmaschinen sehen und das dann mal versuchen nachzumachen *g*
Lg Sev
-
@ Alexamucki, wettkampfambitionen hatte ich, aber im bankdrücken...
blöde kommentare kamen eigentlich nur von einigen hausfrauen,warum ich denn so, und nicht wie sie trai.soviel gewicht für so eine zarte frau ,nun ist aber gut, das sieht ja nicht mehr schön aus usw. usw.
ja die neulinge, denen vielen so manches mal die augen aus dem kopf wenn die mein train. gewicht sahen...
ich habe noch in keinem studio damit prb.gehabt mit den männern zu train. meist war man nach ein paar minuten im gespäch,übers trai. und nicht um zu baggern...
im laufe der jahre gab es, und gibt es noch immer anmachen, teils von welchen die ein abenteuer suchten....teils auch von welchen die in einem den mensch und nicht den körper gesehen haben, habe mich nie darauf eingelassen! auch jetzt als alleinerziehende weit über 30 jährige nicht!
wenn ich es klar gestellt habe das nichts läuft, blieb es bis auf einige wenige bei einer guten kumpelschafft und train.gemeinschaft.
gruß cira
-
Als ich neu im Studio war, waren Sie ersteinmal verwundert und schauten manchmal, was ich da so mache.
Vorgestern, als ich dort verpflichtet war und nicht selber am Trainieren und zu einem meinte, dass ich in den letzten Wochen nachgelassen hätte und nun wieder voll loslegen würde, wurde mir gesagt, dass man immer über mich gesprochen hätte. Von wegen das hätte beeindruckt, dass ich halt als Frau da so ernsthaft und ständig am trainieren sei. Kam wohl demnach gut an. Sehe leider auch keine andere Frau, die mal von den Gerätschaften weg und zu freien Hanteln oder ähnlichem geht.
Unwohl habe ich mich nie gefühlt, habe am Anfang zurückgelächelt, wenn sie mir sagten, ich hätte mich "in die Männerecke" verirrt
-
Sportbild Leser/in
Ich glaube viel ist auch ein Einbildung. Ich schaue auch zwischen den Sätzen den anderen im Studio zu. Was will man auch sonst machen? Sehe das aber nicht als angaffen an.
Teak
-
Men`s Health Abonnent
Na ja es ist doch auch so, wenn eine Frau mit sportlicher Figur/schönem Körper ernsthaft trainiert und dann noch Bauchfrei in Knappen Trainingshöschen umherläuft, dann ist doch klar, daß man da hinschaut. Ich finde einen Sixpack bei einer Frau schon nett und wenn sie mir den vor die Nase hält, sehe ich den auch. Deshalb gaffe ich aber nicht gleich. Ist ja nicht so, daß mir der Sabber aus den Mundwinkeln läuft.
Manchmal sind Frauen da auch etwas kompliziert, wenn man sie ignoriert, dann sind sie unglücklich weil sie keiner beachtet. Schaut man sie an oder macht ein Kompliment, will man sie gleich in die Ecke zerren.
Entscheidet Euch doch mal, was Ihr eigentlich wollt.
Gruß
Benni
-
75-kg-Experte/in
@benni...du hast schon zum teil recht, das wird wahrscheinlich auch auf die meisten Fitness girls oder halt normale Mädchen die nur Sport machen und abnehmen wollen zutreffen...aber es gibt halt auch mal die andere Sorte von Frauen, die einfach diszipliniert ihre Sache durchziehen wollen und ne ablenkung die dann zum Kochen bringen wird...
Das kommt dann wiederrum auf die Frau an. Wenn sie denn Blick erwidert dann ists ja klar was sie will...daher, die die es ernst nehmen, sollten sich dann nicht super sexy hexi anziehen.