
-
der androgen-steroids.com shop hat ein gutes und günstiges coffein. soll sehr gut wirken, aber noch nicht probiert. coffein kommt mir leider nicht gut.
-
hat jemand paar infos zu den non respondern? bei mir wirkt das zeug zwar auf eine seltsame art und weise aber sowas wie wach werden empfinde ich nie..
ich hab mal als kind eine dose cola bekommen nur da (einmal im leben) hab ich die wirkung gespührt das es mich wach machte.. 
ansonsten spühr ich nichts merke aber das mein herz schneller schlägt => trotzdem eine nullnummer für mich
dasselbe bei ephedrin wobei da eine etwas höhere dosierung schon krasse nebenwirkungen bei mir hat (extreemst schwitzen, schwindel, und "schüttelfrost")
also ich kann sagen im großen und ganzen bringt das ganze zeug bei mir nichts..
-
Sportbild Leser/in
Ob man auf Koffein nonresponder sein kann??
Evlt wird die Wirkung von Koffein ja auch teilweise übertrieben...
-
wollte mal fragen ob jemand Koffeintabletten gehen die einen richtig wach machen und Power geben.....welche wo man auch merkt das man sich genommen hat.
Koffein ist Koffein - völlig egal welche Marke. Die Wirkung ist von der richtigen Dosis abhängig. Also ab in die Apo und Koffein-Tabletten (pures Koffein - kein Guarana u.ä. - Schnickschnack) in ordentlicher Dosierung verlangen.
Evlt wird die Wirkung von Koffein ja auch teilweise übertrieben...
Korrekt!
-
Ich weiss nicht obs das auch in deutschen Apos gibt aber Vivarin ist sehr gut und bringt mir beim Training alleine oder auch als Stack sehr viel!!
-
Vivarin ist auch nichts anderes als eine stinknormale Koffeintablette.
In deutschen Apos bekommt man meist "Coffeinum N 0,2 g" von Merck.
-
Eisenbeißer/in
habt ihr den Knall nich gehört, was'n los hier.......
bei Andro im Shop kosten 100st 12€ besser als die auser Apo!
-
 Zitat von Oswin
dasselbe bei ephedrin wobei da eine etwas höhere dosierung schon krasse nebenwirkungen bei mir hat (extreemst schwitzen, schwindel, und "schüttelfrost")
Nimm das Ephe mit Coffein zusammen!
-
bin ja absolut gegen drogen und so nen shit
aber seitdem ich crank gesehen hab
will ich ephedrin
ahahaha
-
Also,ich nehme seit Jahren täglich morgens 400mg Mercks ,nüchtern.
Die kicken immernoch ,hab´keine Toleranz gebildet.
Ich bin sogar zittrig,was meistens auch unangehm sein kann ,wenn die Hände zittern und du rumspringst wie ein aufgescheuchtes Reh
Ähnliche Themen
-
Von herber im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.02.2009, 15:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen